Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
66813,72996,58242
Date of violation
Jul 23, 2023
Time of violation
15:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q9Npib7RjMM

Jim Bean

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
87
Moin zusammen,

es wurde ein Lokaler Hilferuf abgesetzt den ich angefahren bin.
Ab Minute 0:35 habe ich durch den Funkspruch erfahren welche Täter flüchtig sind.
Ab Minute 1:00 wurden beide Täter gestellt und einen konnte ich die Handschellen anbringen ID:58242.
Bei der ID:66813 fiel ab der Minute 1:07 das Wort Bastard ob wohl er Bewusstlos war.
Bei der ID:66813 konnte ich die Handschellen jedoch nicht anbringen da er noch im Auto lag.
Ab der Minute 1:28 kam das 2.Gesuchte Fahrzeug mit der ID:72996 wie aus Zauberhand angefahren und fuhr bewusst und Kontrolliert in mich rein und hat sich daraus einen Vorteil verschafft und tötete mich.
Nicht zu erkennen war das von der ID:72996 das töten seiner Komplizen aber das LMG war gut zu hören das er sie gefinisht hat.
Ab der Minute 2:30 kam dann die ID:58242 mit einen Elektroroller zum Tatort wieder und fuhr mit seinen schwarzen Auto wieder weg.
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Jim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 72996, & 58242 sanktioniert.

ID:72996
Regelverstoß:

§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Grund:

Dadurch dass eine Verfolgungsjagd bestand und die Beamten auch wussten dass sich das Geschehen
verlagert hat und die Situation noch nicht beendet war liegt hier eindeutiges MK vor. Zumal auf der Minimap zu sehen ist,
das weitere Beamten in der Nähe waren, die die mögliche Verhaftung hätten fortführen können.

ID:58242
Regelverstoß:

§6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Grund:

Die ID 58242 kehrt nachdem die getötet wurde innerhalb wieder zum Ort zurück um das Auto zuholen.
Da dies innerhalb von 15 Minuten passiert liegt hier der Verstoß gegen die NewLife-Regel vor.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom