Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung | Marco Herzog | 56062

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56062
Players nickname
Marco Herzog
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jul 23, 2023
Time
16:20
Proofs
https://imgur.com/ghUC6pa

Marco Polo

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
21
Hallo ich bin Marco Der Ersteller des Accounts und habe soben mitbekommen, dass ich angeblich nicht der Ersteller bin des Accounts bzw. das ich hatte Handel betrieben
Und das habe ich auf keinen Fall und werde ich auch definitiv nicht unternehmen.

Nun wie gestern der Fall war das ein Hamudi 77072 OOC / IC Hetze betrieben hat.
23:30 hat er mich geschrieben und mich beleidigt etc und das macht er schon seit Monaten ! Ich habe auch einen Zeuge der das beweisen kann, weil er das Monate mitbekommt.

Und 23:35 hat er mich IC angerufen.. und habe ihm gesagt, dass er mich nicht nerven soll.. und ich wurde sofort Beleidigend sehe ich auch ein.. aber nur weil er mich Massiv nervt und immer Persöhnlich mich angreifen möchte was mich sehr stört ist ja auch logisch .


Nach dieser ganzen Situation war ich mit Karsten Ernst in einem Discord Call und Hamudi wollte unbedingt dazu kommen, aber ich wollte dies eigentlich nicht. Daraufhin habe ich ihn in Discord gemutet, dass ich ihn nicht ertragen muss.
Weil er es ja geschafft hatte OOC Hetzte zu betreiben.. und mich noch Ic anzurufen... Ich habe ihn dann zurück gerufen weil ich mich von ihn dermaßen Belästigt fühle und Habe einfach nur meine Wut rausgelassen. Und ich wurde dafür Dann gebannt weil ich ja Angeblich OOC hetze betreiben habe... ich habe nur IC meine wut raus gelassen weil ich von ihn wie gesagt schon mehere Wochen und Monate von ihn Belästigt werde.. ( er hat sich sogar ein 2te Discord Acc gemacht um mich zu Nerven und zu Stressen )

Und wo wir im Discord Call waren Habe ich jegendlich auch aus Wut gesagt das ich am liebsten alles los werden würde weil ich so aufgebracht war.. Und ich echt geschockt war das Er die Hetzte Betreibt und damit auch noch durchgekommen ist.

Ich habe sogar wegen diesem Spieler Hamudi teilweise kein Grand Rp mehr gespielt. Weil immer wenn ich spielen möchte und meinen Spaß habe, kommt er IC zu mir und erkennt mich sofort oder spamt mich persönlich auf Discord zu. Und diese Sache mache ich schon ungefähr über ein Jahr mit dieser Person mit .


Und mehr als nur die Wahrheit Sagen und den Sachverlauf zu schildern bleibt mir nicht Übrig.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder in meinen Account darf, weil ich da wirklich sehr viel Zeit rein investiert habe und mich auch sehr freuen würde weiter zuspielen.. weil sonst wäre somit mein Rp Erlebniss erstmal vom Leben abgeschrieben weil ich nicht nochmal lust habe alles neu aufzubauen und die zeit reinzu investieren.
 

Marco Polo

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
21
Hallo ich bin Marco Der Ersteller des Accounts und habe soben mitbekommen, dass ich angeblich nicht der Ersteller bin des Accounts bzw. das ich hatte Handel betrieben
Und das habe ich auf keinen Fall und werde ich auch definitiv nicht unternehmen.

Nun wie gestern der Fall war das ein Hamudi 77072 OOC / IC Hetze betrieben hat.
23:30 hat er mich geschrieben und mich beleidigt etc und das macht er schon seit Monaten ! Ich habe auch einen Zeuge der das beweisen kann, weil er das Monate mitbekommt.

Und 23:35 hat er mich IC angerufen.. und habe ihm gesagt, dass er mich nicht nerven soll.. und ich wurde sofort Beleidigend sehe ich auch ein.. aber nur weil er mich Massiv nervt und immer Persöhnlich mich angreifen möchte was mich sehr stört ist ja auch logisch .


Nach dieser ganzen Situation war ich mit Karsten Ernst in einem Discord Call und Hamudi wollte unbedingt dazu kommen, aber ich wollte dies eigentlich nicht. Daraufhin habe ich ihn im Discord gemutet, dass ich ihn nicht ertragen muss.
Weil er es ja geschafft hatte, OOC Hetzte zu betreiben.. und mich noch Ic anzurufen... Ich habe ihn dann zurückgerufen, weil ich mich von ihm dermaßen Belästigt fühlte und Habe einfach nur meine Wut rausgelassen. Und ich wurde dafür Dann gebannt, weil ich ja Angeblich OOC hetze betreiben habe... ich habe nur IC meine wut raus gelassen weil ich von ihm wie gesagt schon mehere Wochen und Monate von ihm Belästigt werde.. ( er hat sich sogar ein 2te Discord Acc gemacht um mich zu Nerven und zu Stress )

Und wo wir im Discord Call waren Habe ich jegendlich auch aus Wut gesagt das ich am liebsten alles los werden würde weil ich so aufgebracht war.. Und ich echt geschockt war das Er die Hetzte Betreibt und damit auch noch durchgekommen ist.

Ich habe sogar wegen diesem Spieler Hamudi teilweise kein Grand Rp mehr gespielt. Weil immer wenn ich spielen möchte und meinen Spaß habe, kommt er IC zu mir und erkennt mich sofort oder spamt mich persönlich auf Discord zu. Und diese Sache mache ich schon ungefähr über ein Jahr mit dieser Person mit .


Und mehr als nur die Wahrheit Sagen und den Sachverlauf zu schildern bleibt mir nicht Übrig.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder in meinen Account darf, weil ich da wirklich sehr viel Zeit rein investiert habe und mich auch sehr freuen würde weiter zuspielen.. weil sonst wäre somit mein Rp Erlebniss erstmal vom Leben abgeschrieben, weil ich nicht Lust habe nochmal alles neu aufzubauen und die Zeit reinzu investieren.

 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Die IC/OOC Probleme und die Regelverstöße habe nichts mit deinem 1.1 Bann zu tun.
Beschwerden gegen ein solches Verhalten könnt ihr jederzeit ins Forum packen.
Dein 1.1 Bann besteht weiterhin und du hast deinen Account geteilt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom