Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5591
Players nickname
Alessio_Nemesis
Suspect ID
23177
Date of violation
Jan 27, 2022
Time of violation
21:43
Proofs
https://streamable.com/vj1u5m

AlessioGOD

GOD
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
32
Meine ID: 5591
ID (+ Name) der Person: 21312, 22447, 30727, 40918, 25666, 29715, 3899, 49141, 31803, 23177
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2022.01.27 - 21.44.13.14.DVR_Trim
Beschwerdengrund: Nicht einhalten der 6.16 Regel | 2 Fahrzeuge & 4 Personen
Was ist passiert?:
Schönen Guten Abend,
und zwar hatten wir gegen gegen die Marabunta Grande 13 eine Schießerei auf dem Mega-Mall Dach in Davis.
Die Schießerei haben sie gewonnen und entschlossen sich uns auf dem Dach zuzinken.
Ich spielte das RP natürlich mit und habe mich zinken lassen.
Jedoch lautet die Regel zum Zinken:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
Wie man im Clip sieht,sind es mehr als 4 Personen, jedoch keine 2 Autos und dies Verstößt klar gegen die Regel.

ID's der Personen die gegen die Regel verstoßen sind:
21312 | Die Person, die mich auf dem Dach wiederbelebt hat
22447 | Die Person, die den Raub getätigt hat
30727, 40918, 25666, 29715, 3899, 49141, 31803 | Diese Personen standen unmittelbar in der Nähe während ich gezinkt wurde
23177 | Ist die Person, die meinen Kollegen, der neben mir gestorben ist hochgeholt hat.

Ebendfalls wird mir gesagt, ich soll mich verpissen und ich laufe zu einer Leiter und werde abgeknallt dann heale ich mich und werde nochmal abgeknallt?.
Man sagt mir ich soll mich verpissen, dies tue ich auch und werde dann abgeknallt weil ich mich in die falsche Richtung verpisse, obwohl mir keine Richtung Vorgegeben wurde.
 

Bleron

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
43
Ich weiss nicht wie du es dir vorstellst aber sollen wir autos auf dem Dach tpn oder wie?

Es ist auch schade dass du nur die hälfte des Clips zeigst. Im Video hört man wie dir gesagt wird „nicht da lang“, du jedoch nicht darauf hörst. Nach dem Satz nicht da lang isst du unaufgefordert und mein Kollege sagt du wirst blutend nach Hause gehen. Am Schluss hast du ein Earrape betrieben deswegen haben wir dich getötet.

LG LG
 

AlessioGOD

GOD
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
32
1. Ihr hättet mich vom Dach runterbringen können? und mich dort Zinken
2. Muss man jz Fragen ob man Essen darf?
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo Alessio

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Sanktioniert wird:

Grund: Es ist richtig die Regel besagt 2 Autos a 2 Personen, jedoch wenn du überfallen wirst reicht es vollkommen aus das sie 4 Personen sind Autos auf einem Dach sind schier unmöglich.

Die Regel dient dazu wenn du auf dem Highway gezinkt werden solltest das du bei 2 Autos a 2 Personen nicht weiter fährst oder sonstiges, soweit ist diese Situation hier Legitim.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom