Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen [AR6.5] (kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter) | ID 26752

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
612
Players nickname
Guenther Grundig
Suspect ID
26752
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
00:54
Proofs
https://youtu.be/olxNzOpEHr0

Dr.Guenther_Grundig

EMS | Emergency Unit
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
31
AR 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist) | WARN oder Bann bis zu 7 Tage
Ich bin zu einem Dispatch gefahren. Dort angekommen fand ich mehrere bewusstlose Personen vor. Weitere Personen kamen hinzu und haben einzelne bewusstlose Personen mit einem Baseballschläger weiter Schaden zugefügt, sodass diese direkt ins Krankenhaus geschickt wurden. Ich verließ daraufhin die Einsatzstelle. Einer der Personen verfolgte mich, bedrohte mich mit der Waffe. Hier beginnt meine Videoaufnahme. Man sieht die ganze Zeit, dass ich mit gehobenen Händen agierte, als die Person mich erschoss.

behelfsweise SR 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
Mediziner in der Stadt ohne Grund töten.

behelfsweise AR 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Mediziner in der Stadt ohne Grund töten.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,313
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne noch einmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom