Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Suspect ID
15827
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
13:07
Proofs
https://streamable.com/9boo8f

Paul_Sand

🥷
Player
Ich habe mein Mikrofon btw. ein wenig zu Laut eingestellt, was man aber auch hört schreien oder Aggressiv sein hört sich anders an. Naja sehen wir mal was bei rum kommt haha
Gar nicht Mad gewesen sagste??? HAHA H Bombe drücken weil deine Nervenzellen platzen und man mega mad ist

Liz Thompson

Player
Player
Naja ich rede auch im Clip nicht. Aber willst du eine Beleidigung mit einer H Bombe vergleichen wenn dann? Regelbruch kannste nicht mit KEINEN Regelbruch vergleichen. Hab da niemanden Beleidigt in diesen Moment.
Achso also hat er einem Geist geantwortet wenn du ja nicht geredet hast. Deine Tonaufnahme fehlt im dem Clip und das sieht man ja auch beim hinschauen.

Shady_Thompson

Player
Player
Ich babbelt ja immer noch XD.. Wo war ich denn da aggressiv? Hab für dich dann auch nochmal nur mein Mikrofon zu laut eingestellt. Ich weiß ja nicht wie sauer du in deinem Kinderzimmer wirst aber ich war aufjedenfall nicht aggressiv :D

Norra Merz

Player
Player
Ich babbelt ja immer noch XD.. Wo war ich denn da aggressiv? Hab für dich dann auch nochmal nur mein Mikrofon zu laut eingestellt. Ich weiß ja nicht wie sauer du in deinem Kinderzimmer wirst aber ich war aufjedenfall nicht aggressiv :D
naja ich beschwer mich ned wenn meine IC frau verhaftet wird und simp rein

Paul_Sand

🥷
Player
Meintest du nicht du schreibst nichts mehr rein? xd merkste selber und sagst zu uns Deutsch Lernen aber bist selber nicht besser

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Paul,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 15827 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Grund:

"Hundesohn" zielt als Beleidigung gegen die Eltern ab. Da es keine Eltern etc gib, werte ich dies nach Regel §3.2 .

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom