Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41801
Players nickname
Alex Kudamm
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
16:43
Proofs
https://youtu.be/JmRQ9fFBpPE

Nine Sidorov

Player
Player
und ist es nicht so, dass Nine (euer Fam mitglied) der guten Juju (unser Fam mitglied) noch so ca. 3mio schhuldet, das ist doch auch ein hintergrund oder nicht?
So jetzt nochmal für die kleinen unterbelichteten Kinder, die dorfmatratze bekommt von mir keinen Dollar, da wir ihr schon so viel Geld in den ***** geschoben haben, da wurde auch nichts zurück verlangt, wir sind Quitt! Labert keinen Bullshit wenn ihr keine Ahnung habt. Ihr kleinen Mimosen könnt nichts ausser rum heulen. :( IHR HABT KEINEN HINTERGRUND und von gestern kannst du nicht dazu zählen du vollpfosten xD Nun lassen wir es die Admins entscheiden.

Leon Kobayashi

DE2
Player
naja also von gestern könnte man schon zählen, da ihr was von uns wolltet, was wir euch nicht geben, ihr könnt ja jz auch ohne grund zu uns kommen und uns um scheppern, da ihr ein grund dazu habt, der ist, dass wir auf die forderungen nicht eingehen und unser grund ist, dass ihr was von uns fordert

Marcel Sidorov

Player
Player
so jetzt mal zu der ganzen sache mal endlich ein ende setzen die juju(aus eurem fam) schuldet mir (aus WoB familie) noch einiges und das ein auto und so noch paar mio bevor sie von jemanden anderen die schulden eintreiben tut soll die erstmal meinen zurück zahlen und auserdem kam juju ohne geld wieder in den staat zurück und haben noch viel geld von kali und nine( aus WoB fam) bekommen wo ist da bitte der sinn das nine (WoB fam) ihr noch geld schuldet die dreht den ganzen spieß so um um besser da zu stehen was die nicht wirklich ist so langsam reicht es mir mit ihr ich habe lange genug meine fresse was das angeht gehalten

Leon Kobayashi

DE2
Player
so jetzt mal zu der ganzen sache mal endlich ein ende setzen die juju(aus eurem fam) schuldet mir (aus WoB familie) noch einiges und das ein auto und so noch paar mio bevor sie von jemanden anderen die schulden eintreiben tut soll die erstmal meinen zurück zahlen und auserdem kam juju ohne geld wieder in den staat zurück und haben noch viel geld von kali und nine( aus WoB fam) bekommen wo ist da bitte der sinn das nine (WoB fam) ihr noch geld schuldet die dreht den ganzen spieß so um um besser da zu stehen was die nicht wirklich ist so langsam reicht es mir mit ihr ich habe lange genug meine fresse was das angeht gehalten
ey dann ist es so, ich weiß es nicht ganz genau, trotzdem habt ihr gestern bei uns forderungen gestellt und wir haben deshalb ein RP hintergrund, um auf euch ohne call ohne nix zu schießen, aber wenn Juju euch geld schuldet dann ist es so, und btw ist uns das geld mehr oder weniger egal, wir treiben es nicht ein, wir scheppern euch nur

Robert Hoos

Player
Player
und ist es nicht so, dass Nine (euer Fam mitglied) der guten Juju (unser Fam mitglied) noch so ca. 3mio schhuldet, das ist doch auch ein hintergrund oder nicht?
Ist es nicht so das juju dann fast jedem Man aufm server was schuldet wegen der ollen dorfmatratze hat mein IC char Aids, hepatitis und syphilis die schuldet mir dann aber fett Kohle das krankenhaus ist ja nicht umsonst :)

Leon Kobayashi

DE2
Player
Ist es nicht so das juju dann fast jedem Man aufm server was schuldet wegen der ollen dorfmatratze hat mein IC char Aids, hepatitis und syphilis die schuldet mir dann aber fett Kohle das krankenhaus ist ja nicht umsonst :)
joa das würd ich pech nennen und bitte im Forum ein netteren umgang, danke

Nine Sidorov

Player
Player
ey dann ist es so, ich weiß es nicht ganz genau, trotzdem habt ihr gestern bei uns forderungen gestellt und wir haben deshalb ein RP hintergrund, um auf euch ohne call ohne nix zu schießen, aber wenn Juju euch geld schuldet dann ist es so, und btw ist uns das geld mehr oder weniger egal, wir treiben es nicht ein, wir scheppern euch nur
Ok, von den Forderungen weiß ich tatsächlich nichts. Und ihr seid doch hinter dem Geld her, nicht wir! Schönen Abend noch

Nine Sidorov

Player
Player
naja einen Hintergrund hat das ganze.... alleine die situationen von gestern. Ihr habt uns vorderungen gestellt wir gehen auf diese nicht ein... habt ihr euch wohl mit den falschen angelegt. LG und euch einen Schönen Tag noch
Wir haben gar keine Forderung gestellt, wir wollten was mit euch klären, das ist ein weiter unterschied!! Mit euch kann man nicht kommunizieren, ihr ruft stattdessen im hinterhalt die Cops ihr dreckigen Copcaller und ballert drauf los. Ihr seid nichts mehr als 'n dreckshaufen xD Ebenso schönen Montag

Leon Kobayashi

DE2
Player
Wir haben gar keine Forderung gestellt, wir wollten was mit euch klären, das ist ein weiter unterschied!! Mit euch kann man nicht kommunizieren, ihr ruft stattdessen im hinterhalt die Cops ihr dreckigen Copcaller und ballert drauf los. Ihr seid nichts mehr als 'n dreckshaufen xD Ebenso schönen Montag
also dazu, warum denken alle, dass wir cops rufen, die cops kommen von alleine, eben weil immer eine ramdon fam bei uns steht und irgendwas möchte für alle: WIR SIND KEINE COP CALLER

Leon Kobayashi

DE2
Player
gerade du müsstest es wissen, da du bei uns warst aber vllt biste einfach zu dumm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom