Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KardoRelaxflow

Player
Player
ID: 5214

Ingamename: Justin Wonka

Warum wurdest du gebannt? 1.4 Accountinhaber (Twink)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 56 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Admin-Team, ich wurde vor genau 4 Tagen wegen 1.4 gebannt. Kurz vor meinem Bann hatte ich mich für die Ballas-Gang beworben, nachdem meine Bewerbung abgelehnt worden ist, hatte bereits ein Admin angeschrieben wieso ich denn abgelehnt worden sei. Der Admin meinte Ihr als Admins prüft mittlerweile auf 1.4. Habe mir nichts dabei gedacht, mich bedankt das der Admin es mir ausführlich erklärt bzw. geschrieben hatte. Ein Tag später da ein OOC-Kollege Namens Resses Mahn die Ballas bekommen hatte und ich mich riesig gefreut hatte, ich es anschließend kaum abwarten konnte der Gang beizutreten, um Ihm unter die Arme greifen zu können, jointe ich ins Game und sah das ich wegen 1.4 (Multi-Acc) gebannt worden bin. Habe mehrere Kollegen die ich schon seit 2-3 Jahren durch Grand kenne, gefragt ob ich jemals einen 3 ACC auf DE2 hatte. Da ich mich selber auf keiner Art und Weiße erinnern kann dass ich jemals ein 3 ACC erstellt hatte außer meinen Twink. Keiner meiner Kollegen kann sich erinnern und ich mich selber auch nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Habe Tom Sommer bereits über Discord kontaktiert damit er mir wenigstens die Namen und ID´s der ganzen Accounts sagen bzw. geben kann, damit ich mich eventuell sofern das stimmt zurück erinnern kann, wieso ich einen 3 ACC erstellt hatte.

Meines Wissens habe ich: Justin Wonka I 5214 und Cahn Emre I (ID weiß ich leider nicht auswendig)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich verspreche, dass eine solche Situation nicht wieder vor kommen wird und würde mich freuen bald wieder aktiver Teil des Projekts sein zu dürfen.

Bin bereits schon seit dem 20.07.2023 von dem Projekt ausgeschlossen. Wie oben schon mal erwähnt, habe ich zu 100% aus meinen Fehlern gelernt und möchte dieses in Zukunft auch zeigen! Möchte unbedingt mit Resses Mahn zusammen die beste Gang des Servers leiten!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Über ein persönliches Gespräch wäre ich auf jeden Fall offen! -

Lg Justin Wonka
61zsUvx3VNL._AC_SL1500_.jpg

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Justin,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Versuche es gerne in 10 Tagen erneut, kontaktiere mich per Discord wenn du Klarheit in deinem Fall möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom