Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2176
Players nickname
Antonio Fides
Suspect ID
0
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
20:38
Proofs
https://youtu.be/IC73ZtwIcjM

Der Deutsche

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
264
Mein Name: Antonio Fides
Meine ID: 2176
IDs: 0
Situation: Wie im Clip zu sehen fahren wir normal rum ohne das wir wussten das die Staats den Schwartz Markt Raiden sind den da durch gefahren haben dann bemerkt das die Raiden wollten den auch raus fahren habe dann aber bemerkt das die auf und schissen und wollte mit den normal reden aber dazu kam es leider nicht weil sie uns instant umgeschossen haben. Und was ich noch im Clip gesehen habe, haben sie auch aus der Zone geschossen
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hey Antonio,
hiermit ist deine Beschwerde vorerst angenommen.

ID: 35110 wird hiermit aufgefordert, seine POV hier einzusenden. Der Spieler hat dazu 24 Stunden Zeit.
 

Alman

Player
Player
Joined
May 11, 2023
Messages
15
hab keine POV aber bro warum schickst du mich hoch es ist ein raid und auserdem hab ich dich nicht alleine angeschossen
 

Alman

Player
Player
Joined
May 11, 2023
Messages
15
Warum hast du POV anfrage gemacht und nicht Angebliches RdM


und ich hab ein clip aber da war ich nur in der FIB garage
 

Aladin Champion

Sicherheitsmann
Server Administrator
Joined
Jul 4, 2023
Messages
328
Offtop
Seit ihr total gefangen oder was da war eine Speerzone ihr Idioten macht mal die Augen auf und lest die Staatsnachrichten ihr gefangen
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Die Kommentarfunktion dient nur um Austausch zwischen den Administratoren, Antragsteller oder Personen, die bei diesem Fall eine wichtige Rolle spielen. Deswegen bitten wir euch das zu unterlassen, sonst werden wir Forum Sanktionen aussprechen.​
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hey Antonio,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

ID 35110 erhält folgende Sanktion: Event 1.7​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom