Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24319
Players nickname
Jack Blackburn
Suspect ID
77487
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
21:49
Proofs
https://youtu.be/zi5Gt8BD8VU

Jack_Santos

Player
Player
Der spieler mit der ID 77487 begeht 6.7 , timestamp 0:06 (21:46) wird ins md geschickt. Bei min 3:15 (21:49) taucht er wieder an selben ort auf und tötet mich.

§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

EricBlackburn

LSPD
Player
bin nd so ein opfer der alles clipt schau doch mal das videoo zu ende da hast du schon genügebd beweise mit ooc alk
Wo ist den OOC talk? ok weis auch warum du nicht clips zu viel regel verstöße. Und gerade du sprichst OOC talk an , wer kommt den IC um OOC sachen zu klären! Kann das auch noch hochladen.

Last edited:

Sandro duo

Player
Player
Wo ist den OOC talk? ok weis auch warum du nicht clips zu viel regel verstöße. Und gerade du sprichst OOC talk an , wer kommt den IC um OOC sachen zu klären! Kann das auch noch hoch
habe davor mit diesem olaf abgemacht das wir offen reden

EricBlackburn

LSPD
Player
und bug abuse weil guck mal wie du dem stromkasten hoch gehst auch 60 tage
Eine Abmachung zum OOC talk🤣 mercy killing wäre es wenn du einen RP hintergrund hättest und ein medic oder cop daneben stand, bugabuse wegen einem Stromkasten😅 ich denke du solltest mal die Regeln nochmal durch lesen.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 77487 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Allg. 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren
Grund: Spieler kehrt innerhalb von 15 Min wieder in die Situation zurück.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom