Ich ID: 112277 wurde am 24.07.2023 aufgrund von Cheating ( Clear Water ) von Uwe Mendoza gebannt.
Als allererstes habe ich noch kein Programm benutzt, um mir ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen und werde es auch nie tun.
Am Anfang des PC-Checks von Uwe Mendoza wurde ich auf mehrere Sachen getestet (Meine Waffenskins, Hitbox, auf welches Programm ich aufnehme) und es war alles regelkonform bis wir dann zum Wassertest kamen. Ich weiß es sieht verdächtig aus aber No Water oder Clear Water sieht anders aus.
Es sieht wahrscheinlich auch so klar aus, da der Meeresboden nicht so tief war und man deshalb die Steine besser sehen konnte. Aber als Uwe dann weiter runter getaucht wurde, konnte man ihn wiederrum schlecht bis kaum erkennen.
Mein Wasser das ich von meinem Redux aus drinnen habe:
Als allererstes habe ich noch kein Programm benutzt, um mir ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen und werde es auch nie tun.
Am Anfang des PC-Checks von Uwe Mendoza wurde ich auf mehrere Sachen getestet (Meine Waffenskins, Hitbox, auf welches Programm ich aufnehme) und es war alles regelkonform bis wir dann zum Wassertest kamen. Ich weiß es sieht verdächtig aus aber No Water oder Clear Water sieht anders aus.
Es sieht wahrscheinlich auch so klar aus, da der Meeresboden nicht so tief war und man deshalb die Steine besser sehen konnte. Aber als Uwe dann weiter runter getaucht wurde, konnte man ihn wiederrum schlecht bis kaum erkennen.
Als ich dann den Bann bekam, habe ich sofort einen anderen Administrator angeschrieben und der sagte: „Clear Water ist erst, wenn man keine mehr Wellen hat oder alles was sich unter dem Wasser sehr deutlich bewegt erkennen kann“ was man bei mir nicht behaupten kann da man bei mir die Person unter Wasser sehr unscharf erkennen kann und Wellen sind bei mir auch sichtbar.
Ich hoffe ihr versteht meine Situation und kommt mir mit einer Positiven Nachricht entgegen
Mein Wasser das ich von meinem Redux aus drinnen habe: