Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52423
Players nickname
Frank
Suspect ID
22299
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
23,04
Proofs
https://youtu.be/-DUNhfnUQLU

Frank_Sanscho

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
183
sehr geehrte Admins.

Hier sehen Sie, wie die inoffizielle Organisation. RADW Mich rdm nachdem sie mir einen Coil gegeben hat und ich den befolgt habe. Und weggerannt bin. Schießen sie mich trotzdem ab. Wie man in der Sekunde 50 gut und eindeutig sehen kann.



Hiermit versteh ich das gegen die Serverregeln.

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn



Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Beschwerde.
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
248
Zeig mal bitte mehr als nur das. Du warst vorher schon einmal da und wurdest getötet. Ich schicke mal hier nen Bild mit rein, wo man es sieht. Admins können ja überprüfen, ob du hochgeholt wurdes. Aber guter New life.
image.png
 

LordWarrior

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
155
und ich orga warn
Du bekommst einen Call um22:56 ca, wirst umgeschossen und ausbluten gelassen, und kommst 5 Minuten später aus dem Krankenhaus wieder, wirst sogar noch gebeten dich zu verpissen und anschließend umgeknallt.
Wo soll das RDM sein
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
248
und ich orga warn
Einer Knallt dich um = Fam Warn ? zum Glück läuft sowas nicht.

Und die Schleife wurde ja zu geamcht weil keine leute mehr kommen sollen. Und es wurde einfach nur dafür gesorgt, dass da halt auch keiner kommt. Grund war gegeben.
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
248
Ach und lieber Tim, bist du nicht 2 mal ausgeblutet? Wie erinnerst du dich daran, das du getötet wurdest?

kleiner Tipp:

laut FAQ ist das verboten
RP FAQ DE02
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom