Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8924
Players nickname
Ingo Storch
Suspect ID
47705
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
22:55
Proofs
https://ibb.co/bWRwLB1

Ingo Storch

Player
Player
haben die Person vorher gezinkt, habe meinen Kollegen niccht gehört, des wegen dachte ich er hätte einfach ignoriert was er gesagt hat, also habe ich ihn abgeknallt. Daraufhin hat mir ne DM im Forum geschickt, dass ich ihn IC anrufen soll um eine Beschwerde zu vermeiden.
und es ist natürlich auch IC und OOC vermischung, weiß ich ned ob man sowas macht.
Ingooo.gif

Last edited:

Hardon

Player
Player
Schöner Fake um seinen eigenen Regelverstoß zu rechtfertigen 🤣. Bisschen OOC Mad weil ich nichts dabei hatte was man hätte rauben können? Pubertät regelt.

An den Admin der den Report bearbeitet:
Ich nehme jede Sanktion um den Gambo Kids nicht Ihren Spaß zu rauben. Ob Mute oder Jail spielt dabei keine Rolle.

Jedoch sollte die Echtheit/Gültigkeit der Proofs aufgrund fehlender Daten wie Datum und Uhrzeit, ID vom Antragsteller, Server usw überprüft werden. Denn die Proofs sind wie man sieht beschnitten.

Besonders ein Clip vom andedeuteten Zinken wäre hier einzufordern um zu klären ob er mich wie er behauptet nicht hören konnte oder das nur eine Schutzbehauptung ist.
Vielen Dank für eure Arbeit 👍🏻.

Last edited:

Ingo Storch

Player
Player
Schöner Fake um seinen eigenen Regelverstoß zu rechtfertigen 🤣. Bisschen OOC Mad weil ich nichts dabei hatte was man hätte rauben können?

Ich nehme jede Sanktion um den Gambo Kids nicht Ihren Spaß zu rauben. Ob Mute oder Jail spielt dabei keine Rolle.
Jedoch sollte die Echtheit der Proofs überprüft werden.
Besonders ein Clip vom andedeuteten Zinken wäre hier einzufordern um zu klären ob er mich wie er behauptet nicht hören konnte oder das nur eine Schutzbehauptung ist.
digga, die Admins können sehen dass du mir im Forum geschriben hast, also du bist ja wirklicch lost

Hardon

Player
Player
digga, die Admins können sehen dass du mir im Forum geschriben hast, also du bist ja wirklicch lost
Genau das soll überprüft werden. Ka wie OOC Mad du mir deinen 15 Jahren schon bist, aber mach besser mal den PC aus und geh an die frische Luft. 😉

Finde dich einfach damit ab, dass ich nichts dabei hatte was ihr rauben konntet. Es ist nur ein Spiel. Man muss nicht so OOC Mad sein und irgendetwas unterstellen was nicht den Tatsachen entspricht. In dem Sinne wünsche ich dir einen Schönen Abend noch und viel Glück beim nächsten Mal.

Last edited:

Lenny Goldstein

Player
Player
Schöner Fake um seinen eigenen Regelverstoß zu rechtfertigen 🤣. Bisschen OOC Mad weil ich nichts dabei hatte was man hätte rauben können?

Moin Meister, wir sind nicht ÖÖC Mad weil du nichts dabei hattest.
Außerdem sind wir keine Gambö Kids ja den diese unterstellung mein Süßer, ist nicht nett und das was in dem Screenshot zusehen ist von dem Herrn Storch, was du ihm im Forum geschrieben hast können auch die Admins nach sehen (denke ich).
Das er den PC aus machen soll und an die frische Luft gehen soll finde ich dicke RESPECKTLÖS.

Schönen Abend.
LG
Lenny Atomnase

Carsten Meyer ELF-99

OG der ELF-99
Player

moin wir sind nicht ÖÖC MAD und

wir sind auch keine gambö kids sondern Gambo Eltern

wunderschönen tag noch meister​

Bild

Virginia Savage

Player
Player
Hallo Ingo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Virginia Savage

Player
Player
Hallo Ingo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Auf deinen Bildern ist nicht zu sehen um welchen Server es sich handelt, geschweige denn welches Datum/Uhrzeit dies beinhaltet. Lade bitte Bilder mit vollständigen Informationen hoch um dies bewerten zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom