Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70325
Players nickname
Ken Vux
Suspect ID
39629
Date of violation
Jul 25, 2023
Time of violation
0:04
Proofs
https://youtu.be/1oGpW_QWdx4

Vuxality

Player
Player
Meine ID: 70325
ID des beschuldigten: 39629
Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
Grund: Wollte mich bei UWS bewerben bla bla bla ist egal aber man sieht im clip wie er gegen ende, jeden schlägt und mich auch so tötet und dabei Bugabuse macht indem er ohne cooldown schlägt wie man es im Clip sieht.

Yazui_Miju

Player
Player
Bin un absichtlich auf die F Taste gekommen habe ich war auch nicht am Ende die Person die dich getötet hat nehm es doch nicht so ernst weil ich ohne Absicht auf die F Taste gekommen bin da ich mit r schlage

Habe keine Lust dafür solange Bann zugehen

Last edited:

Pablo Fernandez

Approved
Player
Bin un absichtlich auf die F Taste gekommen habe ich war auch nicht am Ende die Person die dich getötet hat nehm es doch nicht so ernst weil ich ohne Absicht auf die F Taste gekommen bin da ich mit r schlage

Habe keine Lust dafür solange Bann zugehen
Komme auch ganz unabsichtlich mehrmals hintereinander auf die F Taste während ich am schlagen bin

Yazui_Miju

Player
Player
Komme auch ganz unabsichtlich mehrmals hintereinander auf die F Taste während ich am schlagen bin
Schlage mit r bro man sieht doch das ich am Ende dann sogar versucht habe zu lange weil ich es gemerkt habe die meisten haben ja nichtmal deswegen gehitet

60 Tage dafür währen bodenlos

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom