Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140370
Players nickname
John Bahlii
Suspect ID
123160
Date of violation
Jul 25, 2023
Time of violation
17
Proofs
https://clipchamp.com/watch/rXguftLM4Lt

Abde

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
81
videomaterial: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
beschwerdegrund: fear rp
was ist passiert. der herr hat gezögert beim zinken um einen global zu zünden. wir wissen das sein kollege der dabei war media ist und seine zuschauer von twitch uns absichtlich mehrfach vdm so das wir verweigert waren weiter zu zinken was schade ist weil er viel schönen stuff hatte. ich würde gerne um eine gerechte sanktion bitten.
 

Tamino_Jovic

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
28
Kollege, weiß ich nicht ob das der klügste Zug ist.
1. Habe ich nichts rausgezögert, ich scheiß auf ne Heavy.
2. Hab ich keinen Global gezogen, siehst du ebenfalls.
3. Habt ihr dort ungefähr 5-10 Regeln gebrochen als gemeinschaftliches Kollektiv, are you sure?
 

Tamino_Jovic

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
28
Ganz im Gegenteil, ich wollt euch sogar noch helfen weil der Kollege der neben mir saß ein Media war der euch trollen wollte, aber wenn man dafür leider zu arrogant ist, dann ist das eben so.
 

Abde

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
81
Ganz im Gegenteil, ich wollt euch sogar noch helfen weil der Kollege der neben mir saß ein Media war der euch trollen wollte, aber wenn man dafür leider zu arrogant ist, dann ist das eben so.
seid ihr nicht dann nochmal durch unser hq gefahren und hast uns vdmt
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Video existiert nicht mehr.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom