Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ticket von Twoface Black ID: 77396 | Adminbeschwerde über Dylan Karma

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77396
Players nickname
Twoface_Black
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Jul 25, 2023
Time
17:53 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5BKQFSpTwQ4

2Face

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
102
Meine ID: 77396
ID (+ Name) der Person: 111517
Videomaterial:





Beschwerdengrund: Ich war am schwarzmarkt und hab nack AK muni geschaut dann kam der gute herr 111517 zu mir und meinte ich soll in sein shop schauen daraufhin bin ich an sein shop und hab zu ihm gesagt das dort nur trash drin ist bin daraufhin weggelaufen und er kam wieder zu mir und hat mich beleidgt dann hab ich zu ihm gesagt kannst meine eier lutschen denn rest seht ihr ja dann .... hab lediglich mein leben beschützt nachdem er mir mit der waffe nachgerannt ist

sein vergehen ist OOC gelaber sprich A-Jail andeutung und RDM Andeutung

und der gute herr spielt auch noch dazu Tracer was auf dem staat zu einem perma bann führt wurde auch von dylan übersehen weil man ja nur die fehler wiedermal von mir sieht.

die beschwerde gegen dylan mache ich aus einem grund der typ hat ganz bewust seine stimme rausgeschnitten und wollte mich so ficken. und da ich ja auf dem staat bekannt bin das ich ab und an mal gerne action mache hat dylan mich gejailt meiner meinung nach zu unrecht.

Und ich bekomme noch dazu nen warn und die gegenpartei bekommt für die ganzen vergehen nichts bitte um den warn entfernen zulassen!

wenn schon gejailt wird und sanktioniert wird dann für beide seite bitte um zeitnahe bearbeitung!



LG TwoFace Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom