Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7935
Players nickname
Luke Waters
Suspect ID
19548
Date of violation
Jul 25, 2023
Time of violation
22:56
Proofs
https://youtu.be/FLsDXnr_3Ys

Luke Richman

Player
Player
Meine ID: 7935
ID der Beschuldigten Person: 19548
Beweis Youtube Video:
Situation: Während des Einfluss-Rennens wurde ich in meiner Ansicht weggepittet, leider kommt es öfters mal vor, gerde gegen den oben genannten Herrn, das es ein Dsync Fehler ist. Somit die POV-Anfrage um ein CR auszuschließen.

Samuel Fuino

Player
Player
Bei 0:45 wo du mir in die Spur fährst oder bei 01:15 wo du einfach Sinnfrei in eine Laterne rein fährst ? :D

Made my Day. Öfters vorkommen in der letzten Zeit wohl weniger. Weil ich gar kein Bock auf euren Saftladen habe die jeden Tag mehr Zeit im Forum verbringen als IC - vielleicht mal drüber nachdenken wieso man so gehasst wird? Und bevor hier wieder ne Debatte los tritt. Du weißt was ich von dir Vogel halte. Jetzt darfst dich gerne wieder künstlich darüber aufregen und bei Papa Woltersheim en Lolly abholen. In diesem Sinne angenehme Nachtruhe.

Davina_Fuino

Player
Player
Ich weiss ja nicht was du unter CR verstehst aber das war ein normaler Rennkontakt. Wie oft wollt ihr eigentlich noch Povs gegen gute Fahrer hoch laden nur weil man sich etwas berührt hat? Da merkt man einfach nur das der stolz geknickt ist .... Hätte man keinen intimen Kontakt mit der Lampe gehabt hättest du sogar noch aufholen und gewinnen können . Ob dann auch deswegen eine pov gekommen wäre ? Wer weiss

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Es wurde kein Regelbruch festgestellt.
POV Anfrage ist bei diesem Clip nicht nötig.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen das hier keine Diskussionen zu entstehen haben.

Viel Spass noch auf GrandRP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom