Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung | Lifeinvader | Cosmo White | 77645

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cosmo White

Player
Player
OOC Informationen
1. Name: Julius
2. Alter: 18
3. Discord: julius.7980
4. IC Name: Cosmo White
5. ID: 77645

.
.
.
Zusätzliche Informationen

Warum willst du Leader der Organisation werden:

Kurz nach meiner Einreise hatte ich erste Kontakte zum Lifeinvader, da ich schon da meine Ideen für interessante Events oder Konzepte eingereicht hatte, die mit der Zeit und nach mehrfachem Leader Wechsel leider unter gingen. Ich habe aber noch viele Ideen die, meiner Meinung nach, den Aufgabenbereich sprengen würden. Da ich mich in der Event Planung so wohl fühle, kam daher neben dem Eventmanagment bei der Bloods Street Gang nur noch der Lifeinvader für mich als Alternative in Frage aber auch nur eine Position in der ich volle Narrenfreiheit mit meinen Event Ideen hätte.
Zudem ist rot meine Farbe. Ja. Absolut! Weswegen auch Bloods in Frage gekommen wäre aber wieder verworfen wurde, da Herr White einer der guten bleiben soll.
.
.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich habe damals schon enger mit dem Lifeinvader zusammengearbeitet, weswegen mir nicht entging dass immer weniger Events und Berichte geteilt wurden. Es machte den Anschein dass sich die Bürger kaum noch für den Lifeinvader interessierten, was mir selbst etwas weh tat, da ich viele Möglichkeiten und Potenzial sehe.

- Ich würde gerne neue Formate einführen, damit sich jeder im Lifeinvader ausleben und entfalten kann, der kreativ veranlagt ist und Spaß an Events hat.
- Durch mehr Präsenz, soll Lifeinvader erste Anlaufstelle für alle sein, sowohl für den normalen Bürger als auch die Orgas, wenn es um Events geht.
- Verantwortungen übertragen, mit denen die Mitarbeiter selbst wachsen und sich ausleben können
.
.
Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich habe mich noch nie in einer Leader Position gesehen aber ich weiß dass ich sicher daran wachsen kann.
Ich bin unparteiisch, fair und unverbindlich. Ich wünsche jedem seinen Spaß, da wir alle nun mal deswegen auf dem Server sind.
Ich bewahre Ruhe und versuche Probleme auf eine friedliche Art zu lösen, mit der am besten alle zufrieden sind. Mit mir kann man immer reden.
.
.
Konzept der Organisation:

Beispiel Ränge

10 - Leitung

09 - Stellvertreter

08 - Verwaltung

07 - Marketing

06 - Event Management

05 - Redaktion

04 - Reporter

03 - Schriftsteller

02 - Azubi

01 - Praktikant

Weitere Ränge:

- Art Director
- Videoproduzent
- Moderator
- Fotograf
- Personalleitung
.
.
.
Ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen. Ich würde mich über eine positive Meldung freuen und stelle mich gerne einer neuen Herausforderung, mit dem Ziel dem Lifeinvader zu einem neuen Image zu verhelfen und das Spielerlebnis aller etwas zu verbessern.

Mfg Cosmo White

Chester

Player
Player
~ Abgelehnt ~

Du solltest, bevor du Leader wirst, dir erstmal überlegen ob du einen kriminellen oder legalen Charakter spielen willst. Bitte reiche für diese Bewerbungsphase keine Bewerbung mehr ein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom