Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.9 Baiting/1.5 Deathmatch (DM)/ (1.2 OOC?) ID:68600

Status
Not open for further replies.
Your ID
16224
Players nickname
Jegor Iwanow
Suspect ID
68600
Date of violation
Jul 26, 2023
Time of violation
2:32
Proofs
https://youtu.be/HKi8-KJtAHE

Peter Paulsen

Player
Player
Meine ID: 16224
SUS - ID: 68600
Proof:
Situation: Der Char Iwanow beobachtet wie ein Mann im Fahrzeug einen Bürger auf dem Bürgersteig mit seinem Fahrzeug beinahe tuschiert. Das ist natürlich eine erhebliche Gefahr für Leib und Leben des Fußgängers, und Iwanow beschließt einzugreifen. Infolgedessen beschließt der angesprochene Herr Sachbeschädigung zu begehen. Doch darüber hinaus kommt es dann leider zur Nötigung, es wird geschossen, erschossen, etcetera.
Ich sehe hier: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. (Mehrfaches Einbremsen ohne auf das RP des Chars Iwanow mit sprechen zu reagieren.) 1.5 Deathmatch (DM) schießen ohne jeglichen Schusscall, Sowie u.U. 1.2 Out of Character (OOC) chatting in der Chatfunktion mit einer Drohung, das meine Bodycam bitte aus sei, da ich "am Boden Reden würde" aber kein Wort jemals gesprochen wurde.

NoFocuse

alonso033
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 68600 erhält folgende Sanktion mit dem Grund:
1.9 Baiting
| Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Die Nachricht die man in der Min. 5:55 sieht, stellt kein Regelbruch dar.

MfG Ben
giphy-downsized-large.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom