Meine ID: 16224
SUS - ID: 68600
Proof:
Situation: Der Char Iwanow beobachtet wie ein Mann im Fahrzeug einen Bürger auf dem Bürgersteig mit seinem Fahrzeug beinahe tuschiert. Das ist natürlich eine erhebliche Gefahr für Leib und Leben des Fußgängers, und Iwanow beschließt einzugreifen. Infolgedessen beschließt der angesprochene Herr Sachbeschädigung zu begehen. Doch darüber hinaus kommt es dann leider zur Nötigung, es wird geschossen, erschossen, etcetera.
Ich sehe hier: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. (Mehrfaches Einbremsen ohne auf das RP des Chars Iwanow mit sprechen zu reagieren.) 1.5 Deathmatch (DM) schießen ohne jeglichen Schusscall, Sowie u.U. 1.2 Out of Character (OOC) chatting in der Chatfunktion mit einer Drohung, das meine Bodycam bitte aus sei, da ich "am Boden Reden würde" aber kein Wort jemals gesprochen wurde.
SUS - ID: 68600
Proof:
Ich sehe hier: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. (Mehrfaches Einbremsen ohne auf das RP des Chars Iwanow mit sprechen zu reagieren.) 1.5 Deathmatch (DM) schießen ohne jeglichen Schusscall, Sowie u.U. 1.2 Out of Character (OOC) chatting in der Chatfunktion mit einer Drohung, das meine Bodycam bitte aus sei, da ich "am Boden Reden würde" aber kein Wort jemals gesprochen wurde.