Der erste Hit war im 1 gegen 1 und der zweite von dem oben auf der Mauerja ist ja ok aber wenn 3 nicht treffen und aus dem nichts nen hit kommt schon bisschen komisch aber ergibt sein sinn
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Der erste Hit war im 1 gegen 1 und der zweite von dem oben auf der Mauerja ist ja ok aber wenn 3 nicht treffen und aus dem nichts nen hit kommt schon bisschen komisch aber ergibt sein sinn
hab ich nicht gesehen kann sein hab ich erst im nachhinein bemerkt im clip ja dann tuts mir leid hahaDer erste Hit war im 1 gegen 1 und der zweite von dem oben auf der Mauer
jo kollege wurde halt aus dem nichts gedouble revot was will man machen sah halt unlegit aus aber naja dann ist es soalles gut man ging ja echt auch schnell
Wenn du das denkst, dann mach einen Forum-Beitrag, es hat kein Admin bis jz geschrieben, dass hier POV hochgeladen werden sollen, außerdem hat er es ja zurückgezogen, also misch dich nicht ein nur weil man mal verliert.schickt doch einfach die POV und gut ist es. ihr erzählt hier um und trashtalked
habe schon von einigen mitbekommen das ein paar von new order an haben sollen
und wer bist du, dass du hier den dicken machen kannst oder möchte er ein POV von dir?Wenn du das denkst, dann mach einen Forum-Beitrag, es hat kein Admin bis jz geschrieben, dass hier POV hochgeladen werden sollen, außerdem hat er es ja zurückgezogen, also misch dich nicht ein nur weil man mal verliert.