Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistant | Lukas Taco | 102499

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Taco | 102499

Lukas Taco | 102499
Player
Joined
Jul 28, 2022
Messages
49
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Lukas
2. Dein Alter:
18
3. Discord Name:
lukasiscool (762064302739685386)
4. Dein Nickname:
Lukas Taco
5. Deine ID:
102499

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

- Als leidenschaftlicher GTA Roleplay-Spieler möchte ich mich gerne als Administrator für den Server bewerben. Die vielfältige und offene Welt des Roleplays fasziniert mich, und ich möchte meine Begeisterung gerne mit der Community teilen. Als Administrator möchte ich mich dafür einsetzen, eine positive und einladende Spielumgebung zu schaffen, Konflikte zu lösen und zur stetigen Verbesserung des Servers beitragen. Mein Ziel ist es, dass alle Spieler sich gehört und geschätzt fühlen und wir gemeinsam großartige Abenteuer erleben können.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
- Als leidenschaftlicher GTA Roleplay-Spieler bringe ich bereits wertvolle Erfahrungen aus der Community mit. Ich habe mich intensiv mit den Spielabläufen beschäftigt und aktiv an Events und spannenden Rollenspiel-Szenarien teilgenommen. Zudem konnte ich als Administrator auf einem ähnlichen Server wertvolle Erfahrungen sammeln, indem ich Konflikte erfolgreich gelöst und aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beigetragen habe. Mit meinem fundierten Wissen über das Spiel und meiner bisherigen Erfahrung als Administrator fühle ich mich bereit und kompetent, die Rolle des Administrators auf Ihrem GTA Roleplay-Server zu übernehmen. Mein Ziel ist es, eine positive und einladende Umgebung für die Community zu schaffen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich bin hochmotiviert und freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten.

3. Was sind deine größten Schwächen?

- Meine Größten Schwächen sind meine Fähigkeit mich selber einzuschätzen, meine Ungeduld, und vor allem mein Zeitmanagement.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

- Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

- Ich habe zwar kein Unternehmen, aber ich wäre bereit es zu verkaufen.
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom