Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33062
Players nickname
Hugh Moncler
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 26, 2023
Time of violation
14:40
Proofs
https://youtu.be/PvrNzwEAD-w

Peter Seammel

Player
Player
Videobeweis:

Was ist passiert? Ich war auf entspannt im revo King... Ab Sekunde 43 sieht man das der erste Schuss komplett daneben ging. Ich denke nicht das es dsync war da ich open war und nirgendwo mit q gechillt habe. Mich würde die Pov sehr glücklich machen damit ich ausschließen kann, dass die Person keine bigger Hitbox drin hat

Beschwerdegrund: Cheating verdacht (hitbox) Pov anfrage

Ralph Xan

Player
Player
Videobeweis:

Was ist passiert? Ich war auf entspannt im revo King... Ab Sekunde 43 sieht man das der erste Schuss komplett daneben ging. Ich denke nicht das es dsync war da ich open war und nirgendwo mit q gechillt habe. Mich würde die Pov sehr glücklich machen damit ich ausschließen kann, dass die Person keine bigger Hitbox drin hat

Beschwerdegrund: Cheating verdacht (hitbox) Pov anfrage
Wenn du im Left peak (H) schießt dann sieht das immer so aus

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man sieht die Hit-Range des Leftpeeks hervorragend, das passt also so weit. Dazu verschießt er mitten drinnen einen Schuss vorbei, der nah an deinem Körper war. Allein da müsste er dich sonst hitten.

Aber aufgrund deiner Schrift Veränderung muss ich dich dies bzgl. sanktionieren.
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom