1. Echter Name: Tom
2. Alter:17
3. Discord:
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ungefÀhr 1 und halb jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: 9-11 stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Tom Cloud | 43401
7. Level: 15
8. ID(s) von anderen Grand Servern:/
ZusÀtzliche Informationen
1. FĂŒr welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Nationale Garde
2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Da ich in 5 Monaten in der Nationalen Garde gelernt habe, wie das Umfeld dort ist, welche Aufgaben zu bewĂ€ltigen sind und mit welchem Niveau dies geschieht. Ich möchte diese Erfahrungen ausbauen. und dort Regieren und Pflicht zu ĂŒbernehmen
3. Welche VorschlÀge zur Verbesserung des Roleplays trÀgt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte die MilitĂ€rprĂ€senz in allen Ereignissen und Situationen fördern und somit einen echten Polizeistaat verkörpern. SĂ€mtlichen Einheiten wie der MilitĂ€r-Polizei oder der Delta-Force werden hierfĂŒr neue Gebiete zugeteilt, um diese PrĂ€senz zu fördern. Andere Einheiten werden ebenfalls neue Aufgaben erhalten, wie zusĂ€tzliche Absicherung in WahlkĂ€mpfen, diese werden dann im Zusammenhang mit der Regierung geschehen. AuĂerdem möchte ich auf die weitere Zusammenarbeit der Organisationen setzen, um somit einheitliche Taktiken durchzusetzen oder das DurchfĂŒhren von gemeinsamen Ăbungen, um einheitlich gegen die kriminelle Szene wirken zu können.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Pinky Estan I 33842
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja Habe ich ich habe Beschwerden gegen Spieler eingereicht und ich habe mich als Administrator Beworben Aber ich versuche mehr mich darĂŒber zu informieren
6. Hast du die Regeln fĂŒr Leader gelesen und stimmst diese zu?
Ja, ich stimme denn Regeln zu
7. Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor:
Ich werde der NG zu Alter StÀrke verhelfen und die NG wieder beliebter machen.
Rangsystem:
1. Suspendiert
(Die Person wurde vorĂŒbergehend von ihren Pflichten ausgeschlossen oder ihrer Funktion enthoben.=
2. Rekrutieren
(Mannschaftsrang. Allgemeine-Grund-Ausbildung AGA muss abgeschlossen werden.)
3. Privat I
(Mannschaftsrang. Alle Module mĂŒssen abgeschlossen werden.)
4. Private First Class
(Mannschaftsrang. Modul Streifenfahrt muss abgeschlossen werden.)
5. Spezialist
(Mannschaftsrang voll ausgebildet.)
6. Korporal
7. Sergeant
8. Sergeant erster Klasse
(Mannschaftsrang voll ausgebildet)
9. Sergeant Zweiter Klasse
10. Junior-Kampfmediziner
(Probe/Auszubildender Medic.)
11. Oberfeldwebel Major
12. Oberfeldwebel
13. Kommandant
14. Erster Offizier
(Der FWO ist der Probeausbilder der Units.)
15. KampfsanitÀter
(Der Combat Medic ist der komplett ausgebildete Medic, er hat nun die Möglichkeit eine PrĂŒfung abzuschlieĂen, um Ausbilder zu werden (SCM)).
16. Stab I
(Die Staff I ist der Probe/Ausbildungsrang in der Person.)
17. Leitender KampfsanitÀter
(Als Senior Combat Medic hat man schon eine groĂe Verantwortung bei den Medics, da man sich darum kĂŒmmern muss, dass jeder Medic seine Ausbildung erhĂ€lt.)
18. Stab II
(Die Staff II ist der voll ausgebildete Personalabteilungsarbeiter.)
19. Warrant Officer
(Der Warrant Officer ist der Ausbilder der jeweiligen Einheit.)
20. Stab III
(Die Staff III ist ein erfahrener Personalabteilungsarbeiter.)
21. Oberleutnant
(Der Oberleutnant guckt ĂŒber die Schulter eines fortgeschrittenen den Offizieren und lernt, wie man sich im Offiziersbereich verhalten soll.)
22. Chief Warrant Officer
(Der Chief Warrant Officer ist der fortgeschrittene Ausbilder aller Einheiten.)
23. KapitÀn
(Der Captain ist die Ausbildungsleitung der gewissen Einheit)
24. Leutnant
(Der Lieutenant ist die Ausbildung Co-Leitung der Unit)
25. Brigadegeneral
(Der Colonel ist die rechte Hand des Major Generalen und ist somit die Co-Leitung der Einheit.)
26. Veteran
(Der Veteran ist nur fĂŒr besondere Person zugĂ€nglich, beispielsweise ein alter General, der sein Amt ablegt oder jemand der von frĂŒher wieder kommt.)
27. Generalmajor
(Der Major General ist die Leitung einer gewissen Einheit. DarĂŒber hinaus sorgt sie sich, um alles, was in der Einheit zu tun ist.
28. Generalleutnant
(Der Generalleutnant ist der Ansprechpartner fĂŒr die GenerĂ€le und ist beim Ausscheiden eines Generals die Ersetzung.)
29. Allgemein
(Der General ist die Linke Hand vom General der Armee, und hilft ihm, wo er kann.)
30. General der Armee
(Der General of the Army, Tom Cloud ist der Leiter der NG, er kĂŒmmert sich um alles, was intern und extern geklĂ€rt werden muss.)
was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:
Ohne die NG wĂŒrden keine Orgas mehr Waffen erhalten und wir sind auch fĂŒr viele Events ZustĂ€ndig zb: Geldtransporter, U-Boot, Waffenkonvoi, FlugzeugtrĂ€ger und Fort Raid
Schlusswort
Ich hoffe, die Bewerbung konnte ĂŒberzeugen und ich wĂŒrde mich ĂŒber eine positive RĂŒckmeldung freuen.
Sollte ich die FĂŒhrung der Nationalen Garde ĂŒbernehmen, wird die Nationale Garde mit AktivitĂ€t und guter Arbeit glĂ€nzen und Beliebter werden.
Bis dan und Mit freundlichen GrĂŒĂen
Tom Cloud I 43401
2. Alter:17
3. Discord:
đŁđžđ¶ăâââ
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ungefÀhr 1 und halb jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: 9-11 stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Tom Cloud | 43401
7. Level: 15
8. ID(s) von anderen Grand Servern:/
ZusÀtzliche Informationen
1. FĂŒr welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Nationale Garde
2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Da ich in 5 Monaten in der Nationalen Garde gelernt habe, wie das Umfeld dort ist, welche Aufgaben zu bewĂ€ltigen sind und mit welchem Niveau dies geschieht. Ich möchte diese Erfahrungen ausbauen. und dort Regieren und Pflicht zu ĂŒbernehmen
3. Welche VorschlÀge zur Verbesserung des Roleplays trÀgt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte die MilitĂ€rprĂ€senz in allen Ereignissen und Situationen fördern und somit einen echten Polizeistaat verkörpern. SĂ€mtlichen Einheiten wie der MilitĂ€r-Polizei oder der Delta-Force werden hierfĂŒr neue Gebiete zugeteilt, um diese PrĂ€senz zu fördern. Andere Einheiten werden ebenfalls neue Aufgaben erhalten, wie zusĂ€tzliche Absicherung in WahlkĂ€mpfen, diese werden dann im Zusammenhang mit der Regierung geschehen. AuĂerdem möchte ich auf die weitere Zusammenarbeit der Organisationen setzen, um somit einheitliche Taktiken durchzusetzen oder das DurchfĂŒhren von gemeinsamen Ăbungen, um einheitlich gegen die kriminelle Szene wirken zu können.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Pinky Estan I 33842
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja Habe ich ich habe Beschwerden gegen Spieler eingereicht und ich habe mich als Administrator Beworben Aber ich versuche mehr mich darĂŒber zu informieren
6. Hast du die Regeln fĂŒr Leader gelesen und stimmst diese zu?
Ja, ich stimme denn Regeln zu
7. Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor:
Ich werde der NG zu Alter StÀrke verhelfen und die NG wieder beliebter machen.
Rangsystem:
1. Suspendiert
(Die Person wurde vorĂŒbergehend von ihren Pflichten ausgeschlossen oder ihrer Funktion enthoben.=
2. Rekrutieren
(Mannschaftsrang. Allgemeine-Grund-Ausbildung AGA muss abgeschlossen werden.)
3. Privat I
(Mannschaftsrang. Alle Module mĂŒssen abgeschlossen werden.)
4. Private First Class
(Mannschaftsrang. Modul Streifenfahrt muss abgeschlossen werden.)
5. Spezialist
6. Korporal
7. Sergeant
8. Sergeant erster Klasse
(Mannschaftsrang voll ausgebildet)
9. Sergeant Zweiter Klasse
10. Junior-Kampfmediziner
(Probe/Auszubildender Medic.)
11. Oberfeldwebel Major
12. Oberfeldwebel
13. Kommandant
14. Erster Offizier
(Der FWO ist der Probeausbilder der Units.)
15. KampfsanitÀter
(Der Combat Medic ist der komplett ausgebildete Medic, er hat nun die Möglichkeit eine PrĂŒfung abzuschlieĂen, um Ausbilder zu werden (SCM)).
16. Stab I
(Die Staff I ist der Probe/Ausbildungsrang in der Person.)
17. Leitender KampfsanitÀter
(Als Senior Combat Medic hat man schon eine groĂe Verantwortung bei den Medics, da man sich darum kĂŒmmern muss, dass jeder Medic seine Ausbildung erhĂ€lt.)
18. Stab II
(Die Staff II ist der voll ausgebildete Personalabteilungsarbeiter.)
19. Warrant Officer
(Der Warrant Officer ist der Ausbilder der jeweiligen Einheit.)
20. Stab III
(Die Staff III ist ein erfahrener Personalabteilungsarbeiter.)
21. Oberleutnant
(Der Oberleutnant guckt ĂŒber die Schulter eines fortgeschrittenen den Offizieren und lernt, wie man sich im Offiziersbereich verhalten soll.)
22. Chief Warrant Officer
(Der Chief Warrant Officer ist der fortgeschrittene Ausbilder aller Einheiten.)
23. KapitÀn
(Der Captain ist die Ausbildungsleitung der gewissen Einheit)
24. Leutnant
(Der Lieutenant ist die Ausbildung Co-Leitung der Unit)
25. Brigadegeneral
(Der Colonel ist die rechte Hand des Major Generalen und ist somit die Co-Leitung der Einheit.)
26. Veteran
(Der Veteran ist nur fĂŒr besondere Person zugĂ€nglich, beispielsweise ein alter General, der sein Amt ablegt oder jemand der von frĂŒher wieder kommt.)
27. Generalmajor
(Der Major General ist die Leitung einer gewissen Einheit. DarĂŒber hinaus sorgt sie sich, um alles, was in der Einheit zu tun ist.
28. Generalleutnant
(Der Generalleutnant ist der Ansprechpartner fĂŒr die GenerĂ€le und ist beim Ausscheiden eines Generals die Ersetzung.)
29. Allgemein
(Der General ist die Linke Hand vom General der Armee, und hilft ihm, wo er kann.)
30. General der Armee
(Der General of the Army, Tom Cloud ist der Leiter der NG, er kĂŒmmert sich um alles, was intern und extern geklĂ€rt werden muss.)
was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:
Ohne die NG wĂŒrden keine Orgas mehr Waffen erhalten und wir sind auch fĂŒr viele Events ZustĂ€ndig zb: Geldtransporter, U-Boot, Waffenkonvoi, FlugzeugtrĂ€ger und Fort Raid
Schlusswort
Ich hoffe, die Bewerbung konnte ĂŒberzeugen und ich wĂŒrde mich ĂŒber eine positive RĂŒckmeldung freuen.
Sollte ich die FĂŒhrung der Nationalen Garde ĂŒbernehmen, wird die Nationale Garde mit AktivitĂ€t und guter Arbeit glĂ€nzen und Beliebter werden.
Bis dan und Mit freundlichen GrĂŒĂen
Tom Cloud I 43401