Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Justin Winter VDM und RDM von Marabunta Grande gegen Familie Son

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6261
Players nickname
Sylas Son
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 26, 2023
Time of violation
12:00

Sylas Hash

Forum Warrior aka Son Elite
Player
Spam
Guten Tag, liebes Grand-Team, ich habe folgendes Problem. Meine Brüder und ich waren am Tanken, wir haben vom weiten ein Marabunta Grande Fahrzeug gesichtet. Daraufhin, hat einer der Marabunta Grande Mitglieder random auf uns das Feuer eröffnet. Deswegen haben wir uns gezwungen gesehen, das Feuer zu erwidern. Als das Feuer erwidert wurde, zogen Marlon Son(ID: 11860) und Nairobi Brown(ID: 15944) einen Taktischen F1. Wir nehmen an, dass Marlon und Nairobi, nicht einfach „zufällig“ da waren, sondern ein runde Spotten waren (Meta-Gaming). Dazu kommt, dass es eine Greenzone ist, damit sollte Marabunta Grande bestraft werden, des Weiteren ist der offizielle Krieg noch nicht gestartet. Was man auch noch erkennen kann ist, dass wir alle in Zivilkleidung unterwegs sind, somit haben wir kein Gelb an uns. Damit ist, auch jegliche ausrede von „die hatten doch Gelb an“ ausgeschlossen. Dazu kommt, dass unserer geliebter Bruder Benny Son (ID: 9549) aka Toptier Turfer ein Taktischen Q+H Peak (siehe Sekunde 0:30) gemacht hat, was ich bitte auch bestraft sehen möchte, da wir Son’s für faires spielen sind. Kommen wir zu unseren lieben Dean Son (ID: 6263), er hat einfach ein 31er gemacht, und seinen geliebten Bruder Joel Son (ID: 6262) nicht geschützt, er ist einfach eingestiegen und weggefahren. Mir fällt gerade nur ein kleiner Grund ein, wieso Marabunta Grande das Feuer eröffnet haben könnte gegen uns, vielleicht lag es an Joe Son (ID: 10892) seiner blauen „Snowboarder Maske“. Kommen wir zu einem kleinen Systemproblem, der gute Benny Son (ID: 9549) hat bei Sekunde 0:43 sein Führerschein verloren bzw. ist dieser abgelaufen, deswegen musste dann spontan Joe Son (ID: 10892) als Fahrer fungieren. Dazu kommt, dass Dean Son (ID: 6263) am Ende des Clips mich Sylas Son (ID: 6261) VDM´t, das finde ich nicht in Ordnung, dafür habe ich ihn aber auch schon Ärger gegeben. Ich gehe aber davon aus, dass Dean mich nur VDM't hat, weil er Angst um sein Leben hatte.

Mit freundlichen Grüßen,
Sylas Son

ps. hoffentlich konntet ihr lachen.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Troll

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom