Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72693
Players nickname
Emre Jacozzi
Suspect ID
57044
Date of violation
Jul 26, 2023
Time of violation
19:02
Proofs
https://youtu.be/H_Ko0qUd5z0

Arda Tramposa

Player
Player
Hallo lieber admin Tam ich bin vorm bizwar noch fleisch kaufen gegangen da ich dann auf dem weg zum bizwar war und dann bischen schnell gefahren bin habe ich die nicht gesehnen die leute die ich vdm habe dann bin ich zürck gefahren um fleisch oder medkits anzubiten eh doch haben die ein stock im arsch und haben auf mich geschossen.

Das wäre die Regel
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Dikkachen

Player
Player
Hallo lieber Admin Tam ich bin vorm bizwar noch fleisch kaufen gegangen da ich dann auf dem weg zum bizwar war und dann bischen schnell gefahren bin habe ich die nicht gesehnen die leute die ich vdm habe dann bin ich zürck gefahren um fleisch oder medkits anzubiten eh doch Habe die ein Stock im Arsch und habe auf mich geschossen.

Das wäre die Regel
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach dem Ereignis jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnen
Selbst schuld

JustinHoehr

Leitung der Anwaltskammer | DE02
Player
regelverstoß mit regelverstoß ausgleichen oder was?
Nein aber wenn davon ausgehe das mich jeamand VDM schieße ich um mein Leben zu schützten. Und das ist tatsächkich begründbar und bei einem Admin wo ich das angesprochen habe war das auch ok.

Arda Tramposa

Player
Player
Nein aber wenn davon ausgehe das mich jeamand VDM schieße ich um mein Leben zu schützten. Und das ist tatsächkich begründbar und bei einem Admin wo ich das angesprochen habe war das auch ok.
hast du so ein stock im arsch ich bin doch zürck gefahren um fleisch zu geben oder medkits

Heini Maus

Player
Player
Hallo Emre ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Emre,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Close auf Eigenwunsch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom