Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Justin Winter Beschwerde gegen Johnson Baron

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6261
Players nickname
Sylas Son
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 26, 2023
Time
20:01
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/817840861198417960/1133821192587976794/Sylas_Ban.png

Sylas Hash

Forum Warrior aka Son Elite
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
44
Guten Tag liebes Grand-Team,
ich wurde wegen folgender Sache gebannt: Allg. Regel 4.1 - Cheating 2/2.

Ich wurde noch NIE, noch NIE PC-Checked oder etwas der gleichen. Ich hatte einmal einen Bann bekommen, weil Dean und ich „Accountsharing“ gemacht haben, Dean Son wurde aber dafür entbannt, siehe hier.

In den oben eingefügten Link auf dem Wort „hier“ sieht man, dass Dean Son und ich (Sylas Son) Brüder sind. Wir haben damit auch logischerweise die selbe IP-Adresse. Dazu kommt, dass wir auch „Accountsharing“ gemacht haben und damit passen auch folgendes Zitat von Johnson Baron „Multicheating für alle Accounts auf dem entsprechenden Socialclub-Account. Die IPs stimmen überein, weswegen die Beweiskette vollständig“. Logischerweise ist durch den „Accountsharing“ Vorfall auch mein Account auf Dean sein Socialclub-Account vorhanden. Ich werde für Dean seine Ablehnung gegenüber PC-Checks bestraft? Sehe ich jedenfalls als sehr sinnvoll und erwachsen an, mir eine Kollektivstrafe dafür zu geben, kappa.

Falls der Link auf dem oben Markierten „hier“ nicht funktioniert, schicke ich hier unten den Link noch einmal ein.

Ich bitte darum, dass dieser Vorfall NUR von Justin Winter bearbeitet wird.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,873
Nabend,

ich habe mir die Beweise angesehen und bin zu folgendem entschluss gekommen, für mich ist leider nicht ersichtlich aufgrund des Accountsharings wem welcher Account gehört genauso wenig kann ich daher sagen wer genau wann und wo gecheatet hat daher sehe ich das ganze dennoch als gerechtfertigt an.
Solltest du damit nicht einverstanden sein kannst du gerne eine Beschwerde an Curator of the Project machen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom