Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Wieso sollten wir dich Entbannen:
Warum wurdest du gebannt? Beleidigung
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
ID: 18523
Warum sollten wir dich Entbannen?

Hallo GrandRP Community,

ich möchte mich aufrichtig bei Euch für meine beleidigenden Worte entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich mich in einem unüberlegten Moment dazu habe hinreißen lassen, respektlos und beleidigend zu sein.

Es ist mir bewusst, dass meine Äußerungen verletzend waren Meine Handlungen waren unangebracht

Ich verspreche Euch, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und mich zukünftig bemühen werde, respektvoll und verständnisvoll gegenüber anderen zu sein. Es ist mir wichtig, meine Worte und Taten in Einklang zu bringen und einen wertschätzenden Umgang miteinander zu pflegen.

Bitte nehmt Euch meine Entschuldigung an und ich hoffe, dass Ihr vergeben könnt

Mit Freundlichen Grüßen Floxii ❤️

Immer Verfügbar Auf Twitch:
 

Tyler Cruz

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
27
Wieso sollten wir dich Entbannen:
Warum wurdest du gebannt? Beleidigung
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
ID: 18523
Warum sollten wir dich Entbannen?

Hallo GrandRP Community,

ich möchte mich aufrichtig bei Euch für meine beleidigenden Worte entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich mich in einem unüberlegten Moment dazu habe hinreißen lassen, respektlos und beleidigend zu sein.

Es ist mir bewusst, dass meine Äußerungen verletzend waren Meine Handlungen waren unangebracht

Ich verspreche Euch, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und mich zukünftig bemühen werde, respektvoll und verständnisvoll gegenüber anderen zu sein. Es ist mir wichtig, meine Worte und Taten in Einklang zu bringen und einen wertschätzenden Umgang miteinander zu pflegen.

Bitte nehmt Euch meine Entschuldigung an und ich hoffe, dass Ihr vergeben könnt

Mit Freundlichen Grüßen Floxii ❤️

Immer Verfügbar Auf Twitch:
Willst du jz jeden Tag ein Entbannungsantrag machen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom