Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68552
Players nickname
Carlito Ohana
Suspect ID
40134 72768 172
Date of violation
Jul 25, 2023
Time of violation
11:36
Proofs
https://youtu.be/bwm6mh_w0Iw

Lahonda

Player
Player
Meine ID: 68552
ID der beschuldigten Person: 40134 72768 172
Beweis:
Situation:
Ich war auf dem Schwarzmarkt, wo ich mich für 40er ausrüsten wollte, als die 3 Staatler meinen Freund mit einem Revolver gesehen haben, sie sind dann zu 3. ins Ghetto gelaufen, was man nicht darf Ohne Bad-cop Antrag, weil man mindestens zu 4. sein muss. Außerdem haben alle 3 Beamten den Dienstausweis zum Zeitpunkt der Verweigerung verweigert, was Bad-Cop ist, da es keine zu schützende Identität zu dem gab. Außerdem setzen sie sich danach vor dem Schwarzmarkt um, um die Leute dort beim Einkaufen zu halten, sodass keine Chance entsteht, Überhaupt Waffen kaufen zu können. Man lässt der Gegenparteien einfach keine Chance ihr RP auszuspielen, obwohl es die einzige Möglichkeit ist, Waffen zu kaufen. Und seit wann darf die Spezialeinheit von der NG SAHP im Schwarzmarkt .

Bel Achtel

Player
Player
der denkt auch der wer der boss sowas nennt man in meinen kreisen internet gangster der Lahonda Aka Grand RP Gangster ^^ du bist nur am schrreien weinen und fail RP machen
noch dazu dürfen sich die leute beschißen lassen denk dran her lahonda leben ist das höchste gut im RP

Mfg
ein normaler mensch mit leben im real life kuss kuss lahonda^^

Lahonda

Player
Player
du bist aber sehr mad koko easy nur weil ich dich ic gefickt habe musst du nicht mad sein lg lahonda :)

Bel Achtel

Player
Player
so oft wie du wegen mir im knast warst und den boden geküsst hast dikka deine KDA / Hit quote ist knapp unter dursch so wie du dich verhälst ist das schon halb traurig und halb dumm^^ du bist vilt grade mal 18 und denkst wirklich das RP dich besser macht ich will echt nicht wissen wie du aussiehst xD
und glaub mir mad keines weges ich kümmer mich um meine frau und tochter ich bin weitaus zufrieden und trenne strickt RP luschen mit reallife luschen du hast leider beide der jeweiligen optionen erfüllt deswegen muss ich mich dazu äußern :D

noch dazu nehme ich mir jetzt die zeit alle deine fail RP un RP und OOC talk und am boden beleidigen videos das sind rund 20 stk werde ich mir jetzt ganz entspannt die zeit nehmen und alle im laufe der woche hochladen :D da das spiel ja anscheinend dein leben sit wenn du rund 16 stunden pro tag dran bist seit gut 2 wochen :D

Kuss kuss

Niklaus Cures

Player
Player
Einen wunderschönen,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Hochachtungsvoll
Niklaus Cures

Niklaus Cures

Player
Player
Einen wunderschönen,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand

Hochachtungsvoll
Niklaus Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom