Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Jan Backer
Suspect ID
31008
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
3:30
Proofs
https://youtu.be/8cTl2tZkwK0

Max Hunter

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
263
Viedeomaterial
Was ist passiert
CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
Was ist passiert
Bin normal rumgefahren bis ich gesehen habe das da vorne was Passiert wollte es mir nur angucken bis ID 31008 Mich ohne einen grund Eif CR und dann aussteigen und fragen ob ich ein Problem habe
hoffe das wird sich genau angeguckt und Beschtrafft
MFG
-Backer
 

Peter Strauss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
43
Da sehe ich wieder eine regel Anspielung:
„Wir sind in der Stadt ihr könnt mir nix“
-Strauss
 

Max Hunter

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
263
Da sehe ich wieder eine regel Anspielung:
„Wir sind in der Stadt ihr könnt mir nix“
-Strauss
Was soll ich da sonst sagen die haben davor versucht einen Schiss einzujagende Wrm soll ich schiss vor den haben wenn sry aber 2 Odonalds mir auf’n Sack gehen und Stress suchen und ich bitte dich wenn du mit der sacht nix zu tun hast eif still zu sein danke
-Backer
 

Franky Vape

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
52
Woher weiss du den das es Odonalds sind ob weohl es Fremde waren ? etwa erkennen mit Maske?
 

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
296
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 31008, 49749 und 48619 sanktioniert.

Regelverstoß: 31008
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Min. oder Warn

Regelverstoß: 49749
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
-||-

Allerdings muss ich die ID 48619 auch Sanktionieren, da du offensichtlich dein Leben nicht geschützt hast, in dem du 2 bewaffneten Personen sagst das sie dir eh nichts machen können.
Regelverstoß: 48619
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min. oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom