Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54308
Players nickname
Dustin_Haze
Suspect ID
58242
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
10:48
Proofs
https://youtu.be/1ZGEroD6SYI

Dustin Haze

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
38
In dem Clip kann man deutlich erkennen wie der TV erst Combat Logt nachdem ich ihn anspreche und während ich auf Anweisung eines Administrators den Clip ins Forum schicken wollte kam der TV aus dem nichts wieder und hat mich ohne Grund erschossen und dann gemercykillt.

1. Clip 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Minute 1:30

2. Clip 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn Sekunde 00:12
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Sekunde 00:19
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Dustin ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Dustin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 58242 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung: Hätte es nur die erste Situation gegeben, hätte ich vermutlich nicht den CL gewertet, da die Person schläft und ausloggt. Da sie aber wieder kommt und sich durch den CL den Vorteil erschafft gleich zu schiessen, ist es wohl tatsächlich als CL zu werten. Es wird sich hier der RP Situation entzogen um dann nach kurzer Pause mit dem erschaffenen Vorteil der Polizist getötet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom