Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60444
Players nickname
Alex_Mayer
Administrators nickname
Ben Bentlay
Date
Jul 27, 2023
Time
11:45
Proofs
LLLLLLL

Alex Mayer

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
65
Meine ID: 60444

Name des Admins: Ben Bentlay

Sanktion: Fail-Rp

Proof: Hat er.

Erklarung:

Guten Tag Liebes Admin Team heute habe ich leider einen warn bekommen ich stande mit jemanden Vom PD Am eingang beim LSPDs der Herr Sprach OOC ich habe ihm drauf nur volgende Antwort gegeben Hardcore An mehr kann ich mich nicht erinnern das ich noch was gesagt habe nach kurzer zeit wurde der herr in den admin knast gesteckt und 1 min später Folgte ich ihm mit den Grund Fail Rp von Herrn Ben Bentlay ich habe ihn dann zu mir gerufen und habe ihn gefragt wieso ich den Warn bekommen habe und er sagte zu mir weil ich auf den Anderen Herren sein ooc Eingegangen bin dabei habe ich doch nur Hardcore gesagt ich Endschuldige mich auch das ich in diesem Gespräch Leicht sauer war.
aber ich habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen und immer danach geschaut das ich alles richtig mache und wegen einem wort so eine harte strafe zu bekommen finde ich ein wenig unfair da ich auch eine Hohe Position im LSPD habe und ich noch nie eine Strafe wegen so was bekommen habe wurde ich gerne versuchen das ihr mit den warn Entfernen würdet ich habe Leider keinen Clip davon ich hoffe das man da was machen kann und wünsche ihnen noch einen schönen tag
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom