Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22943
Players nickname
Jackson Goofy
Suspect ID
38089
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
12:50
Proofs
https://streamable.com/xg2tvv

._.?

Player
Player
Meine ID: 22943

ID der beschuldigten Person*en: 38089

Situation: Wir haben gegen Aces gefightet und es kam mir sehr komisch rüber da er immer meine linke schulter getroffen hatte und wirklich jeder schuss in mich rein gieng obwohl ich mich auch gerollt hatte, als ich hinter der box war in der rolle sieht man in slowmotion wie er wo anders hinaimt und trdzm ein schuss nach links gieng und getroffen hatte.Ausserdem fand ich den flick sehr komisch von ihm.

beweis: ka trifft immer linke schulter maybe aimlog

Hisoka Hunter

Player
Player
Inappropriate language
Hahaha jackson du kleiner fetter Türke mit deinen xbeinen hast auf Main schon cheating Bann bekommen dass du dich nicht schämst du Hund 👷🏿‍♂️👷🏿‍♂️👷🏿‍♂️👷🏿‍♂️👷🏿‍♂️

._.?

Player
Player
Offtop
Hahaha jackson du kleiner fetter Türke mit deinen xbeinen hast auf Main schon cheating Bann bekommen dass du dich nicht schämst du Hund 👷🏿‍♂️👷🏿‍♂️👷🏿‍♂️👷🏿‍♂️👷🏿‍♂️
hahaha und wer bist du? schau gerne die beschwerde gegen Cone carillo an, leute bannen weil sie gut sind und man denkt der cheatet ohne Profs bann hahahaha

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Jackson,
hiermit ist deine Beschwerde vorerst angenommen.

ID: 38089 wird hiermit aufgefordert, seine POV hier einzusenden. Der Spieler hat dazu 24 Stunden Zeit.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner POV Anfrage.
Nach Einsicht deiner POV, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage abzulehnen

Grund:
Ich kann hier kein Verdächtiges verhalten erkennen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom