Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8461
Players nickname
Nico Shinmon
Suspect ID
12357
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
18:37
Proofs
https://imgur.com/a/mWmG7YY

Mike Klein

Player
Player
Hallo, ich hoffe de Administratoren wissen das ich die Person die ich gemeint habe schon über 1 Jahr kenne und dies zwischen uns nicht ernst gemeint ist zur keiner Zeit. Da dies von mir an ihn (Olaf Lappach) nur als Spaß gemeint war haben wohl dies die außenstehenden Parteien nicht ganz verstanden da wir zu dem Zeitpunkt uns gegenseitig etwas beleidigt haben und das aus dem Kontext geschnitten wurde. Deshalb bitte ich das diese Meldung zurückgenommen wird und falls nicht von den Administratoren beachtet wird das das zur keiner Zeit ernst war und ich Herr Lappach schon sehr lange kenne.

Mike Klein

Player
Player
Und da diese Bild Aufnahme komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurde ist diese für mich auch nicht akzeptabel als Beweis.

Jan Blackwater

Player
Player
Der punkt ist denoch egal es ist eine eltern beleidigung und fertig mehrere meinten ich möge es doch hoch schicken also tat ich das

Mike Klein

Player
Player
Der punkt ist denoch egal es ist eine eltern beleidigung und fertig mehrere meinten ich möge es doch hoch schicken also tat ich das
Dies stimmt das tut mir auch leid und es war meine falsche Reaktion. Es ist ja im Fam Chat die ganze Sache etwas ausgeartet und ich sehe es ein aber ich würde die Admins zu bitten von einem Bann abzusehen und mich nur Stummzuschalten. Da ich meinen Fehler einsehe und eine Strafe einsehe da dies mein Fehler war. Aber da ich ein Job beim SAHP habe würde ich sehr gerne vom Bann absehen lassen und mich Stummschalten lassen da ich ungerne meinen Job verlieren würde und ich meinen Fehler einsehe.

LG Mike Klein

Mike Klein

Player
Player
Dies stimmt das tut mir auch leid und es war meine falsche Reaktion. Es ist ja im Fam Chat die ganze Sache etwas ausgeartet und ich sehe es ein aber ich würde die Admins zu bitten von einem Bann abzusehen und mich nur Stummzuschalten. Da ich meinen Fehler einsehe und eine Strafe einsehe da dies mein Fehler war. Aber da ich ein Job beim SAHP habe würde ich sehr gerne vom Bann absehen lassen und mich Stummschalten lassen da ich ungerne meinen Job verlieren würde und ich meinen Fehler einsehe.

LG Mike Klein
Oder eventuell. A-Jail wäre für mich völlig ok aber ich würde sie sehr bitten von einem Warn/Bann abzusehen so das ich mein Job behalten kann

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 12357, 35760 sanktioniert.

Regelverstoß:

12357:

Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

35760:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom