Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77578
Players nickname
Henry_Mark
Suspect ID
80490,74440
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
18:57
Proofs
https://youtu.be/zXAP96Ap9UY

Henry Mark

Player
Player
In diesem Clip sieht man das die eine Person komplett Random aus dem nix kommt und dann uns umschießt dann Loggt sich die andere Person noch aus um so aus der RP Situation rauszukommen.

vadeal

Player
Player
dass ist unser fam haus wollte nach solar panel gucken dann stehen da 3 leute mit waffe und sehe wie er betroht wird und helfe meine freun

Henry Mark

Player
Player
Ok frage wie hast du uns alle drei gesehen wenn wir da hinten waren du kannst max. 1 Person gesehen haben.

vadeal

Player
Player
1 stand er da mit einer waffe und hat auf mich gezielt und dann hab ich auf euch geschossen wegen meinem freund

Jotoxs Hofer

Player
Player
Hallo Henry,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Jotoxs​

Jotoxs Hofer

Player
Player
Hallo Henry,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80490 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 CL | Warn

Grund: Man sieht in diesem Clip eindeutig, wie sich der Spieler mit der ID 80490 ausloggt, um vor dem weiterem RP zu fliehen.
Zudem hat er sich nachträglich nicht bei uns gemeldet, um eine RP-Situation wiederherzustellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Jotoxs​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom