Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leader of ,,The Families'' I Xanax Macher

Rejected
Status
Not open for further replies.

KardoShooter

Player
Player
Joined
May 23, 2023
Messages
6
Allgemeine Informationen:

1. Reallife Name: Luca
2. Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin (UTC)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-12Stunden
5. Discordname: sharky3571
6. Nickname IC: Xanax Macher
7. Level IC: 12
8. ID: 35041

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich als Leader der ,,Families''

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als Leader der ,,Families'' zu fungieren, ist eine anspruchsvolle, aber auch äußerst lohnende Aufgabe. Ich möchte Leader der Families sein, weil ich mich verantwortlich fühle, die Bedürfnisse und Interessen aller Gangmitglieder zu schützen und zu vertreten. Als Leader der Families möchte ich ein Vorbild für die jüngeren Mitglieder sein und ihnen helfen, ihre Fähigkeiten und Talente zu entfalten. Ich möchte auch sicherstellen, dass jeder in der Gang fair und gleich behandelt wird und dass niemand benachteiligt oder zurückgelassen wird.
Ein weiterer Grund, warum ich Leader der Families sein möchte, ist die Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen, die das Leben der Gang verbessern können. Ich bin bereit, schwierige Entscheidungen zu treffen, die nicht immer populär sein werden, aber letztendlich das Wohl der Gang im Blick haben. Ich denke, dass ich die notwendigen Führungsqualitäten und die Erfahrung habe, um erfolgreich als Leader der Families zu sein.
Am wichtigsten ist mir jedoch, dass ich der Gang helfen möchte, durch schwierige Zeiten zu kommen und gemeinsam als Einheit zu wachsen. Ich glaube, dass ich als Leader der Families dazu beitragen kann, dass jeder in der Gang sein volles Potenzial ausschöpfen kann und dass wir gemeinsam ein erfülltes und glückliches Leben führen können.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Waffenkonvois zu überfallen, Fort Zancudo zu überfallen und große Geiselnahmen erfordern eine sorgfältige Planung und Koordination, um erfolgreich zu sein. Shoprobs und Ammo Robs können dazu beitragen, gute Beziehungen mit den Staaten aufzubauen, wenn sie geschickt durchgeführt werden. Informanten und Autodiebstahl können wichtige Informationen liefern und die Einkommensquelle erhöhen. Das Zinken von staatlichen Stellen und die Verteidigung des Schwarzmarkts können ebenfalls dazu beitragen, den Einfluss und die Macht zu erhöhen. Es ist jedoch wichtig, dass alle Aktivitäten im Einklang mit den Regeln der Community durchgeführt werden und dass die Risiken und Konsequenzen angemessen abgewogen werden. Die richtige Balance zwischen Risiko und Belohnung zu finden, ist der Schlüssel zum Erfolg bei diesen Aktivitäten.


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Xanax Macher (35041) OG
Recker Burberry (518) Rang 9
Dimon Pokimon (12887)




5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


Rang 10: [10] Original Gangster
Rang 9: [9] Vize OG
Rang 8: [8] Hood Boss
Rang 7: [7] Turfer
Rang 6: [6] Recruiter
Rang 5: [5] Executer
Rang 4: [4] Hustler
Rang 3: [3] Homie
Rang 2: [2] Youngster
Rang 1: [1] Runner

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?


Ja ich habe Ehrfahrung beim gestalten eines Forums Bereiches!


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, habe ich und ich stimme diesen auch zu

8. Schlusswort

Ich bedanke mich, das Ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung durchzulesen und hoffe das sie auch angenommen wird!


Liebe Grüße

Xanax Macher
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
438
Servus,

deine Bewerbung konnte uns leider
nicht überzeugen.
Du kannst es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom