Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32792
Players nickname
Mila Wolterheim
Suspect ID
42750
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
20:27
Proofs
https://youtu.be/BGfb8Utuhkw

Mila Woltersheim

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
140
Meine ID: 32792
ID der beschuldigten Person: 30232 / 42750 / 74751 / 21745
Beweis: Youtube


1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ich stehe in meinem Auto vor unserem Haus und mache eine kurze Pause in tiefen Gedanken,
als ich wieder kam wurde ich schon beschossen und sah das alle von uns schon lagen, durch meinen Nachclip ist gut ersichtbar das die 4 erst in unsere
Einfahrt rammen und dann aussteigen und einfach alles nieder ballern so wie zum Schluss mich obwohl sie mich im Auto eigentlich gar nicht sehendürfen zwecks
schwarzen verdunkelten Scheiben.

Bitte einmal und Video Begutachtung
einen schönen Abend
Mila
 

Mila Woltersheim

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
140
in voller Länge sieht man wie ihr als erstes anfangt zu schiessen 2 mal in kurzer Folge seit ihr da erst ein freundliches Hallo dann kommt ihr wieder mit einem anderen Auto und schießt los man sieht es doch im vollen Video und ich sitze in einem verdunkeltem Auto wo ihr mich gar nicht sehen könnt /dürft !!
 

ali abi

Player
Player
Joined
Jun 8, 2023
Messages
29
Also wasmacht der FBI mit der ID 175 man soll sollt zum FBI gehen und wir dachten das auf uns welche geschossen haben obwohl der FBi auch da Rum schießt wir mal im Clip Seite
 

Cavalli Ventura

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
57
ID 47551spricht OOC Talk man hat niemandem im umkreis reden gehört außerdem hört man stimmen bei ihr guckt ab minute 4:40 hört man jemanden der über Schneeflocken redet und wo sie hinter dem Bugatti weg ging hat man es nicht mehr gehört ab 6:57 sieht man wie der FIBler mit LMG schießt und wie die eine Dame sagt Kani bei 7:28 und man sieht das der zu euch in die Familie gehört außerdem zieht der Herr mit wüstenschal und weiße tshirt als erstes die Waffe und schießt auf uns minute 8:37 als erstes hört man auch sein Revo schuss und nach erst kam unser Schrotflinten Schuss
 

Cavalli Ventura

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
57
Außerdem was macht ein FIBler während seiner Arbeitszeit bei der Familie weil er hat wie man sieht eine Balaclava an und eine FIB weste außerdem gab es zu der zeit kein Event was die angefahren haben und haben nur bei der Familie gechillt hä
 

NoFocuse

alonso033
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
75
Hey ,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt .

Grund: Die Situation ist aus deiner Perspektive nicht klar ersichtlich.

MfG Ben
giphy-downsized-large.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom