Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Zinken Ohne zwei Autos, Ebenfalls hatte der eine Herr keine Familien Kleidung an. | ID 38810, 106314, 152520, 148529

Status
Not open for further replies.
Your ID
129707
Players nickname
Thomas_Schneida
Suspect ID
38810, 106314, 15252
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/-h0yGStsuRo

Brian Frost

2022-2024 Verified Forum Rambo ©
Player
Beschwerdegrund: RDM, Zinken Ohne zwei Autos, Keine Fam Kleidung

Was ist passiert?: Wurde umgeschossen ohne Grund, dann befehlen sie meinem Kollegen die Hände hoch zu machen, ohne zwei Autos da zu haben. (4 Personen 2 Autos). Ebenfalls hatte der eine Herr keine Familien Kleidung an.

LG
Thomas

Tim Bang

Player
Player
Auf dem clip sieht man nicht wie jemand gezinkt wird sondern nur das er aufgefordert wird die hände zu heben. Zinken ist erst wenn er aufgefordert wird die Waffen/Munition falles zu lassen. in dem fall wurde nur mit der Person geredet. Außer dem gab es combat log deiner seits.

VIKTOR MAIN

Player
Player
Wir haben dich mehrfach aufgefordert die Stelle zu räumen und ihr seit den anforderungen nicht nachgegangen und dann wundert ihr euch in eurem Clip sieht man sogar wie ihr Baitet und mit nem Fernglas vor unserem Anwesen Provoziert

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID: 38810 - Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom