Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Morales187

Player
Player
Ingamename: Elias Morales

ID: 22347

Warum wurdest du gebannt?
2/2 Cheating

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde von Carlos Nandez am 30.04.23 für 9999 Tage gebannt

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Es sind noch 9999 Tage.

Sehr geehrtes GrandRP AdminTeam

ich wende mich hiermit in großer Verzweiflung um einen Entbannungsantrag für meinen Account. Mein Account wurde am 30.04.23 wegen des Vorwurfs des Cheatens dauerhaft gesperrt (Grund: 2/2 Cheating).

Ich möchte betonen, dass ich niemals in irgendeiner Weise gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstoßen habe. Ich bin ein normaler Spieler von Grand RP DE02 und habe immer großen Wert darauf gelegt, fair und ehrlich zu spielen. Cheating ist für mich absolut inakzeptabel, da es das Spielerlebnis aller anderen Spieler beeinträchtigt und den Spielspaß zerstört.

Ich kann mit Sicherheit versichern, dass ich niemals irgendeine Form von Cheats, Hacks oder anderweitigen unfairen Mitteln verwendet habe, um mir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Ich habe stets die Regeln respektiert und mich bemüht, eine positive Spielerfahrung für mich selbst und andere zu schaffen.

Des Weiteren habe ich meine Account-Daten niemals an Dritte weitergegeben. Die Sicherheit meines Accounts war mir stets äußerst wichtig, und ich habe alle empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass mein Account geschützt ist.

Da ich weiß, dass Sie sicherlich eine große Anzahl von Entbannungsanträgen erhalten, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mein aufrichtiges Bedauern über den Vorfall auszudrücken. Ich bitte um Verständnis für meine Situation und die Möglichkeit, meinen Fehler zu korrigieren.

Ich möchte Sie daher höflich bitten, meinen Fall erneut zu überprüfen und meine Unschuld in diesem Angelegenheit zu erkennen. Ich bin zuversichtlich, dass eine erneute Untersuchung des Vorfalls bestätigen wird, dass ich zu Unrecht beschuldigt und gebannt wurde.

Abschließend möchte ich mich für Ihre Zeit und Mühe bedanken, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Situation verstehen und meinem Wunsch nach einer fairen Überprüfung nachkommen werden. Ich verspreche Ihnen, dass ich mich weiterhin an die Regeln des Spiels halten werde und eine positive Spielerfahrung für die gesamte Community gewährleisten möchte.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Morales

Last edited:

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

Forum Regel: 9. It is forbidden to bypass the ban by creating a new forum account.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom