Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Qusenggggg

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
14
ID: 29127
Name : Quseng Elsuarez
Warum wurdest du gebannt? : 3.2
Wie lange wurdest du gebannt? : 3 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? : 3 Tage


Hallo liebes Admin Team ich wurde gegen 22 Uhr Gebannt wegen dem verstoß 3.2. Ich will mich zu allererst bei der person Entschuldigen (id:76918) die ich beleidigt habe. Es hat so angefanfgen : es gab eine Schießerei und die person lag auf dem Boden. Danach hat diese Person in den chat "du hure" geschrieben. Ich war sehr sauer weil ich es nicht abhaben kann wenn mich Leute beleidigen. Nachdem habe ich die Person zurückbeleidigt. Ich bin mir bewusst das ich überreagiert habe und ich mich bei solchen Situationen in nächster zeit zusammenreißen sollte. Ich entschuldige mich vielmals bei der Person und verspreche das sowas in zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe ich kann die letzen 3 Tage des Grand Coin Events spielen da ich die letzen 7 Tage auf ein Auto gespart habe mit den Grand Coins.

Ich bitte um ihr verständnis und hoffe das die Strafe auf 180 min. Mute vermindert wird.

Liebe Grüße
Quseng
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Halte dich bitte am die Richtlinien.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom