Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucrecia

Player
Player
Joined
Jan 7, 2022
Messages
2
«──────────────────── « ⋅ʚ♡ɞ⋅ » ──────────────────»
Meine Bewerbung für das Serverteam

Informationen:
Dein Reallife Name: Lucrecia
Mein Alter: 19 Jahre alt
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: Ganz unterschiedlich, meistens pro Tag min. 7h kann, aber auch mehr sein, oder aber auch weniger.
╔═══════════════╗
Kleiner Überblick:
Mo. 13:30 Uhr - 01:00 Uhr
Di. 13:30 Uhr - 01:00 Uhr
Mi. 15:00 Uhr - 01:00 Uhr
Do. 13:30 Uhr - 01:00 Uhr
Fr. 15:00 Uhr - 01:00 Uhr
Sa - So. 12:00 Uhr - 03:00 Uhr
╚═══════════════╝
Discord: Lucrecia#0435
Mein Nickname: Lucrecia Chambers
Meine ID: 22709

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
↳ Ich spiele mittlerweile seit ein paar Monaten auf GrandRP, und konnte zahlreiche Eindrücke sammeln. Allerdings hat mich der Server sehr positiv überrascht, und hat meine Interesse für das Team geweckt, da öfters eine Bewerbungsphase angekündigt wurde, dachte ich mir diesmal ich probiere mein Glück um euch zu Unterstützen. Ich habe auch gemerkt, dass es bei euch stressige Momente gibt, wodurch ich etwas Unterstützen könnte, und euch unter die Arme greifen könnte z.B. bei dem Ticketsystem/Ticket-Support, generell euch die Arbeit bestmöglich verringern/vereinfachen um die Wartezeit der Spieler zu verringern und die Probleme schnellstmöglich zu lösen.Ich habe bereits auf den Unterschiedlichsten Servern im Bereich Support, oder im allgemeinen im Administrator-Bereich Erfahrungen gesammelt, und möchte dies aber noch erweitern, und bin für alles offen. Zusammenfassend kann ich sagen, ich möchte helfen wo ich kann.

2. Was sind meine Stärken?
➣ Teamfähigkeit
➣ Lernbereitschaft
➣ Verantwortungsbewusst
➣ Kritikfähig
➣ Zuverlässig
➣ Loyal
➣ Selbstständigkeit
➣ Sorgfältig