Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucrecia

Player
Player
Joined
Jan 7, 2022
Messages
2
«──────────────────── « ⋅ʚ♡ɞ⋅ » ──────────────────»
Meine Bewerbung für das Serverteam

Informationen:
Dein Reallife Name: Lucrecia
Mein Alter: 19 Jahre alt
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: Ganz unterschiedlich, meistens pro Tag min. 7h kann, aber auch mehr sein, oder aber auch weniger.
╔═══════════════╗
Kleiner Überblick:
Mo. 13:30 Uhr - 01:00 Uhr
Di. 13:30 Uhr - 01:00 Uhr
Mi. 15:00 Uhr - 01:00 Uhr
Do. 13:30 Uhr - 01:00 Uhr
Fr. 15:00 Uhr - 01:00 Uhr
Sa - So. 12:00 Uhr - 03:00 Uhr
╚═══════════════╝
Discord: Lucrecia#0435
Mein Nickname: Lucrecia Chambers
Meine ID: 22709

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
↳ Ich spiele mittlerweile seit ein paar Monaten auf GrandRP, und konnte zahlreiche Eindrücke sammeln. Allerdings hat mich der Server sehr positiv überrascht, und hat meine Interesse für das Team geweckt, da öfters eine Bewerbungsphase angekündigt wurde, dachte ich mir diesmal ich probiere mein Glück um euch zu Unterstützen. Ich habe auch gemerkt, dass es bei euch stressige Momente gibt, wodurch ich etwas Unterstützen könnte, und euch unter die Arme greifen könnte z.B. bei dem Ticketsystem/Ticket-Support, generell euch die Arbeit bestmöglich verringern/vereinfachen um die Wartezeit der Spieler zu verringern und die Probleme schnellstmöglich zu lösen.Ich habe bereits auf den Unterschiedlichsten Servern im Bereich Support, oder im allgemeinen im Administrator-Bereich Erfahrungen gesammelt, und möchte dies aber noch erweitern, und bin für alles offen. Zusammenfassend kann ich sagen, ich möchte helfen wo ich kann.

2. Was sind meine Stärken?
➣ Teamfähigkeit
➣ Lernbereitschaft
➣ Verantwortungsbewusst
➣ Kritikfähig
➣ Zuverlässig
➣ Loyal
➣ Selbstständigkeit
➣ Sorgfältig
➣ Strukturierte Arbeitsweise
➣ Flexibilität


3. Was sind meine Schwächen?
➣ Perfektionistisch [teilweise]
➣ Etwas Direkt
➣ Am Anfang eher zurückhaltend
➣ Nachdenklich


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
↳ ch wäre auf jeden Fall bereit, dass RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden, aus dem Grund, man kann die unterschiedlichsten Seiten besser verstehen, allerdings möchte ich auch wie bereits oben geschrieben, euch unterstützen. Sowie die ganzen Erfahrungen die ich gesammelt habe, möchte ich weitergeben und erweitern.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
↳ Ich besitze derzeit kein Unternehmen, und möchte auch keins erwerben oder kaufen/besitzen.

6. Schlusssatz:
Falls noch immer Fragen oder es ist etwas Unschlüssig?
Meldet euch gerne jederzeit über diese Kontaktmöglichkeiten [z.B. Discord]. Ansonsten freue ich mich auf Ihre Nachricht. Bis dahin Wünsche ich euch Viel Erfolg, und bedanke mich für eure Zeit.
«──────────────────── « ⋅ʚ♡ɞ⋅ » ──────────────────»
 

Lucrecia

Player
Player
Joined
Jan 7, 2022
Messages
2
«──────────────────── « ⋅ʚ♡ɞ⋅ » ──────────────────»
Meine Bewerbung für das Serverteam

Informationen:
Dein Reallife Name: Lucrecia
Mein Alter: 19 Jahre alt
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: Ganz unterschiedlich, meistens pro Tag min. 7h kann, aber auch mehr sein, oder aber auch weniger.
╔═══════════════╗
Kleiner Überblick:
Mo. 13:30 Uhr - 01:00 Uhr
Di. 13:30 Uhr - 01:00 Uhr
Mi. 15:00 Uhr - 01:00 Uhr
Do. 13:30 Uhr - 01:00 Uhr
Fr. 15:00 Uhr - 01:00 Uhr
Sa - So. 12:00 Uhr - 03:00 Uhr
╚═══════════════╝
Discord: Lucrecia#0435
Mein Nickname: Lucrecia Chambers
Meine ID: 38427

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
↳ Ich spiele mittlerweile seit ein paar Monaten auf GrandRP, und konnte zahlreiche Eindrücke sammeln. Allerdings hat mich der Server sehr positiv überrascht, und hat meine Interesse für das Team geweckt, da öfters eine Bewerbungsphase angekündigt wurde, dachte ich mir diesmal ich probiere mein Glück um euch zu Unterstützen. Ich habe auch gemerkt, dass es bei euch stressige Momente gibt, wodurch ich etwas Unterstützen könnte, und euch unter die Arme greifen könnte z.B. bei dem Ticketsystem/Ticket-Support, generell euch die Arbeit bestmöglich verringern/vereinfachen um die Wartezeit der Spieler zu verringern und die Probleme schnellstmöglich zu lösen.Ich habe bereits auf den Unterschiedlichsten Servern im Bereich Support, oder im allgemeinen im Administrator-Bereich Erfahrungen gesammelt, und möchte dies aber noch erweitern, und bin für alles offen. Zusammenfassend kann ich sagen, ich möchte helfen wo ich kann.

2. Was sind meine Stärken?
➣ Teamfähigkeit
➣ Lernbereitschaft
➣ Verantwortungsbewusst
➣ Kritikfähig
➣ Zuverlässig
➣ Loyal
➣ Selbstständigkeit
➣ Sorgfältig
➣ Strukturierte Arbeitsweise
➣ Flexibilität


3. Was sind meine Schwächen?
➣ Perfektionistisch [teilweise]
➣ Etwas Direkt
➣ Am Anfang eher zurückhaltend
➣ Nachdenklich


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
↳ ch wäre auf jeden Fall bereit, dass RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden, aus dem Grund, man kann die unterschiedlichsten Seiten besser verstehen, allerdings möchte ich auch wie bereits oben geschrieben, euch unterstützen. Sowie die ganzen Erfahrungen die ich gesammelt habe, möchte ich weitergeben und erweitern.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
↳ Ich besitze derzeit kein Unternehmen, und möchte auch keins erwerben oder kaufen/besitzen.

6. Schlusssatz:
Falls noch immer Fragen oder es ist etwas Unschlüssig?
Meldet euch gerne jederzeit über diese Kontaktmöglichkeiten [z.B. Discord]. Ansonsten freue ich mich auf Ihre Nachricht. Bis dahin Wünsche ich euch Viel Erfolg, und bedanke mich für eure Zeit.
«──────────────────── « ⋅ʚ♡ɞ⋅ » ──────────────────»
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Lucrecia,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Versuch es gerne in einem Monat erneut.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom