Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59388
Players nickname
Tom_Zaubermeister
Suspect ID
16050
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
9:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cqXL_q3e2zU

Tom Zaubermeister

Player
Player
Joined
May 11, 2023
Messages
100
  1. Deine ID: 59388
  2. ID der beschuldigten Person*en: 16050
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Hier
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich wurde für eine Aussage festgenommen dort wurde der PDler 16050 sehr ausfallend hat mit trotz Maske Tasert mich obwohl ich Handschellen dran habe sollte der PDler mein Namen schon gehabt haben kann er ja eine POV einreichen was ja Pflicht ist bei einer Festnahme ist
 

Alex Mayer

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
74
also will dir ja nicht die Hoffnung nehmen ist auch nur meine meinung aber man muss dich auch hören und das tut man nicht nur am ende wo du sagst zu wem auch immer das du am strandmarkt festhängst
 

Tom Zaubermeister

Player
Player
Joined
May 11, 2023
Messages
100
Offtop
also will dir ja nicht die Hoffnung nehmen ist auch nur meine meinung aber man muss dich auch hören und das tut man nicht nur am ende wo du sagst zu wem auch immer das du am strandmarkt festhängst
haha schön wie du versuchst ihn zu retten
 

Kürbis

Player
Player
Joined
Jan 12, 2023
Messages
14
Offtop
Wer schickt überhaupt was hoch sind wir bisschen gefangen ? 🤭
 

Alex Mayer

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
74
was heißt du retten halte dich an die vorgaben weiß keiner was du zu ihm gesagt hast
und eigentlich könnte man dir Meta vorwerfen weil mit Jemand über eine ic situation redest und das nicht ic weil Handschellen an also kein funk
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hey Tom,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

ID 16050 erhält folgende Sanktion: Allg. 6.4 | Bad Cop
Respektloses Verhalten gegenüber Tatverdächtige ist ohne eine angenommen RP-Biografie verboten.

ID: 59388 erhält keine Sanktion. Begründung liegt hier bei, dass man nicht klar erkennen kann, ob er im Discord war oder nicht.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom