Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Joe Beckett

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
5
Bewerbung als Administrator


-Allgemeine OOC Informationen-

Sehr Geehrtes Team von GrandRP [DE01], Mein Name ist Henrick und ich wollte die Gelegenheit nun einmal nutzen um mich als Server-Administrator zu Bewerben.
Ich komme aus dem Schönen Schleswig-Holstein und bin somit in der Mitteleuropäischen Zeitzone. Ich konnte Mittlerweile schon 19 Jahre an Lebenserfahrung anhäufen und knapp 2 an RP Erfahrung. Unter der Woche sind meine Zeiten leider Relativ verschieden durch meine Anstellung im Rettungsdienst (Ausbildung) und dem daraus resultierendem Schichtdienst, In der Regel kann man aber sagen das unter der Woche zwischen 5-7 Stunden normal sind und am Wochenende 8-12 Stunden gang und gebe sind.

-Allgemeine IC Informationen-
Ich bin Mittlerweile seit gut 4 Monaten auf Grand RP und konnte so in der Rolle des Joe Beckett schon einiges an Erfahrung sammeln. Ich war einige Zeit lang in der Regierung, danach im SAHP und nun wieder in der Regierung. Ich besitze die schöne ID 9037.

-Warum ich Administrator werden möchte-
Ich habe einen sehr ausgeprägten sinn für Gerechtigkeit. Das klingt jetzt vielleicht ein wenig geschwollen stimmt aber zu 100%. Ich konnte nie gut mit Ungleichbehandlungen umgehen, besonders bei ausschlaggebenden Themen. Ich möchte das Spielerlebnis und das RP von allen Verbessern und wenn ich dafür das RP leben selber verlassen muss dann ist das ein Geringer Preis, wenn ich das Spielerlebnis für andere verbessern kann. Ich habe vorher bereits in einem Serverteam gearbeitet, dieses war aber sowas von zerstritten und der Umgang war schlimmer als man sich es ausmalen könnte. danach habe ich gedacht, dass ich jetzt erstmal ein Wenig das RP-leben. Nun habe ich mich entschieden das ich gerne helfen möchte das RP aller zu Verbessern und dazu beizutragen das GrandRP der Großartige Server bleibt der er ist und vielleicht sogar sich in sachen RP ein wenig verbessert.

-Stärken und Schwächen-
[-] Durch Feuerwehr Einsätze kann es vorkommen das ich unerwartet weg muss
[+] Fairness
[+] Geduld
[+] Kenntnisse in Bezug auf das Regelwerk
[+] Exakte Anwendung des Regelwerks
[+] Ausdauer (in Bezug auf ewige Gespräche)
[-] Direktheit
[-] Verbissenheit


-Wäre ich Bereit das RP-Leben zu Verlassen?-
Wie oben bereits gesagt wäre Ich auf Jeden fall Bereit das RP Leben zu Verlassen, da ich so Anderen Spielern das Spielerlebnis verbessern kann und das ist es mir in Jedem Fall Wert. Direkt im Anschluss kann ich auch noch anmerken das ich Kein Unternehmen besitze und von daher nicht davon betroffen bin.

-Warum ich geeignet bin-
Im generellen kann man sagen das ich einiges an Vor Erfahrung im Bereich Support aus Aspekten wie Discord Support sowie Ingame Support habe. Ich lerne unglaublich schnell, versuche mich immer an alle Vorgaben und wünsche zu halten und habe kein Problem damit Fehler auch mal einzugestehen. Denn ich denke das ist das wichtigste, Fehler macht jeder, das ist menschlich. Aber die Kunst ist sie danach sich einzugestehen zu können und daraus zu lernen.

-Zusammenfassung-
Reallife Name: Henrick
Alter: 19
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche: 5-7h Am Wochenende: 8-12h
Discord Name: AalLachsZander#8715
Nickname: Joe Beckett
Meine ID: 9037


-Schluss-

Ich hoffe ich konnte mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und ich kann mich mündlich weiter vorstellen. Über Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, gerne über Discord, da bin ich eigentlich den ganzen Tag erreichbar. Ich wünsche noch einen schönen Abend/Tag

MfG Henrick
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Henrick,

gerne würde ich mich mit dir im Discord unterhalten bezüglich deiner Bewerbung.
Lies dir bitte die Regeln durch und sei heute um 20:30 im Channel >Öffentlicher Talk< auf dem Grand Discord.
Wir werden dich dann zeitnah zum Gespräch holen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag & viel Erfolg!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom