Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7637
Players nickname
Xeno Black
Administrators nickname
Adrian Tablo
Date
Jan 28, 2022
Time
23.00 Uhr
Proofs
-

Xeno Xaphyrez

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
16
Hallo, ich war am 28.01.2022 um ca. 23 Uhr im Ghetto zivil am Kleidungsladen. Ich wollte nur alleine Kleidung kaufen und wieder zurück ins Vagos Bario, als ich von Ballas angeschossen wurde, woraufhin ich mich natürlich gewehrt habe. Parallel hatte Vagos eine Schießerei gegen Ballas nähe deren Bario und Adrian hat mich dafür gejailt, dass ich keine Gangkleidung und kein Gangfahrzeug hatte. Allerdings war ich nicht an der Situation beteiligt und für Ballas war auch nicht ersichtlich, dass ich ein Mitglied der Vagos bin. Jedoch hatten die Ballas zuvor schon das feuer auf mich als privatperson eröffnet und ich habe mich einfach nur verteidigt gegen Ballas.
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, auch für dich gilt 1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der Farbe ihrer Gang tragen.
Ein Gangmitglied hat kein Grund Zivil unterwegs zu sein wen er sein Leben der Gang gewidmet hat, es ist keine Staatliche Organisation in der man Feierabend macht und Zivil agiert.

LG BIscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom