Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30566
Players nickname
Steve Drops
Suspect ID
72101, 72158
Date of violation
Jul 28, 2023
Time of violation
13:25
Proofs
https://youtu.be/8bsd32Sh_YQ

Steve Drops

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
15
Hallo,

Meine ID: 30566.

Name: Steve Drops.

Video:


Beschuldigte:
72158 Name unbekannt, und 72101 Name unbekannt.
35221 Name unbekannt, und 864 Name unbekannt, und 3058 Name Unbekannt.

Zur Situation:
Ich bin im SG ein beschuldigter Straftäter und mir werden diverse Sachen vorgeworfen.
Trotz Erklärungen und Aufklärung meinerseits über den gesetztes Textes von Los Santos,
Agieren alle Polizisten gleich es ist ihnen egal bis interessiert sie nicht. Sondern haben die nur vor mich einzusperren, was sie am ende auch gemacht haben.
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
438
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Hiermit fordere ich die POV der Verhaftung an. ID 72158 & ID 72101 haben 24h zum einreichen der POV nach
Legal 5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn

Diese muss beim Anlegen der Handschellen beginnen und endet nach der Verhaftung beider TVs.


Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
438
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Es wird ein Gespräch mit der Organisation gesucht und diese ggf. entsprechend sanktioniert.

Ebenfalls bekommt der Antragssteller, der Spieler mit der ID 30566, folgende Sanktion :

Allg. 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom