Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11686
Players nickname
Seb_Teflon
Suspect ID
64878, 35432
Date of violation
Jul 28, 2023
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5aEgXwexAsM

Seb_Teflon

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
58
Servus,

Die Familie Santa Cruz meint vor dem 40er Event mehrmals Familienmitglieder umfahren zu müssen ohne triftigen Grund.
Könnt das auch gerne mit Sound haben ändert nichts daran das diese Familie den Regelbruch begangen hat vor dem Event.

64878 entschuldigt sich beim 1. mal trotzdem muss er 1Minute später die Leute nochmal umfahren.
35432 Fährt absichtlich rückwärts und extra nochmal drüber.

Im Clip ist alles klar erkennbar.


Mfg
Seb
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,606
Hallo Seb,


Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,606
Hallo Seb,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 64878,35432 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund ID: 35432 Der Spieler sieht dich ganz klar hinter sich, fährt trotzdem voll zurück fährt nochmal über dich drüber hält auch nicht mal kurz an um sich zu entschuldigen oder iwas in die Richtung sondern fährt einfach weg.

Grund ID: 64878 werde ich sanktionieren, schön und gut das er sich erst entschuldigt, aber bringt leider nichts das er dann dort weiter mit seinem Auto hin und her hüpft und wieder in die Masse reinspringt und mit den Personen kollidiert daher werde ich hier für CR sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Barrault
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom