Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45298
Players nickname
Kay_Stark
Administrators nickname
Andre_cures
Date
Jul 29, 2023
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/IYD8x5VgfFds

ParryPandora

Player
Player
ID 45298

Ingamename Kay Stark

wie lange wurdest du gebannt 9999

wie lange geht deine Strafe noch 9999

wer hat dich gebannt Andre_Cures

Hallo Lieber Andre Cures ich wurde fürs warehousing gebannt, obwohl ich dies nicht getan habe? Ich bin in keiner orgar oder sonstiges? Ich verstehe nicht, warum ich gebannt wurde und würde gerne wieder spielen können, da ich nichts gemacht habe, das einzige was passiert ist das ich Westen hatte von schwarz Markt ? das heißt ich habe die nicht gewarehoust? Bitte andre ich möchte wieder Grand RP spielen LG

ParryPandora

Player
Player
und sonst habe ich pd westen von mein freund ABGEKAUFT für 300k kannst du ja vielleciht in den logs gucken oder so

ParryPandora

Player
Player
Ich war weder in einer Gang oder PD oder sonstiges. Ich war in einer Familie aber hab da auch nichts herausgenommen, das einzige wo ich was geklaut habe, war was aus ein miet Auto, aber da hab ich ein Admin gefragt, der hat gesagt, das ist erlaubt. Also weiß ich nicht, was ich getan habe und im Regelwerk steht auch nichts von man darf nichts aus ein miet Auto klauen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom