Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67220
Players nickname
Jordan Becker
Suspect ID
13555
Date of violation
Jul 29, 2023
Time of violation
12:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9UT7STTxttI

Azad_Spinjitzu

Player
Player
bei der beschwerde fehlt der ton und es kann auch durchaus sein das das FIB auf verstärkung gewartet hat deshalb würde ich mal sagen lad doch bitte einen clip hoch der 5 min geht um wirklich alles zu sehen am besten wie du vor ort anfährst oder lad das ganze halt mit ton hoch :)

Tyler Playa

Player
Player
Du fährst da die ganze Zeit mit Revo durch die Gegend, es liegen zwei Leute am Boden und die erste Dame die wir hochholen sagt aus das ihr auf die Leute geschossen habt.
Das du + der türkise Bugatti, den ganzen Morgen bereits dort rumfahrt und scheppert vergisst du hier natürlich.

jorden beker

Player
Player
das ist aber kein Grund mich einfach umzuschießen stell dir vor du bist ooc gesucht wegen Mord du selber weist davon nichts und du siehst vor dir 2 Polizisten dan würden die dich nicht einfach umschießen

Tyler Playa

Player
Player

Paar Minuten vorher habt ihr von Oktogramm dort auch bereits Black Manor / Vagos umgescheppert.
was war denn euer RP Hintergrund dort die Leute umzuballern?

No front Leute, aber auch dort haben die, die von mir hochgeholt wurden ausgesagt das mehrere Bugattis und der auf dem Motorrad seit längerem dort Mist bauen.

Ihr campt dauerhaft das Anwesen ab und wundert euch wenn ihr dann festgenommen werdet

jorden beker

Player
Player
ich habe gegen Vagos nicht ein Schuss abgefeuert und nur weil ich da bin kannst du mich nicht einfach umschießen

Rene Diaz

Player
Player
Du fährst da die ganze Zeit mit Revo durch die Gegend, es liegen zwei Leute am Boden und die erste Dame die wir hochholen sagt aus das ihr auf die Leute geschossen habt.
Das du + der türkise Bugatti, den ganzen Morgen bereits dort rumfahrt und scheppert vergisst du hier natürlich.
Und den Türkisen bugatti fahrer durchsucht bzw verhaftet ihr nicht...finde ich komisch.somit gehe ich davon aus dass der bugatti gar nicht verdächtig war und auf verstärkung warten bei einem motorradfahrer unwahrscheinlich

Rene Diaz

Player
Player
bei der beschwerde fehlt der ton und es kann auch durchaus sein das das FIB auf verstärkung gewartet hat deshalb würde ich mal sagen lad doch bitte einen clip hoch der 5 min geht um wirklich alles zu sehen am besten wie du vor ort anfährst oder lad das ganze halt mit ton hoch :)
Da der Clip vor der Ankunft der Polizisten anfängt und er etwas gegen die Polizisten hochlädt finde ich geht der Clip lang genug, und wenn man die letzten Minuten speichert und keine laufende POV hat dann ist der ton bei mir z.b. auch immer weg. Den RP-Hintergrund von euch cops sehe ich auch nicht ich meine er Stande auf der Straße und hat nichts getan zu dem Zeitpunkt als ich ihn Umgebracht habt. Ich sehe hier keine chance dass er überleben hätte können (Powergaming)? man hätte doch auf ihn zugehen können und seine sicht der dinge erfragen können. naja gut besseres Rp von den cops sieht man hier ja leider nur zu selten...

Rene Diaz

Player
Player

Paar Minuten vorher habt ihr von Oktogramm dort auch bereits Black Manor / Vagos umgescheppert.
was war denn euer RP Hintergrund dort die Leute umzuballern?

No front Leute, aber auch dort haben die, die von mir hochgeholt wurden ausgesagt das mehrere Bugattis und der auf dem Motorrad seit längerem dort Mist bauen.

Ihr campt dauerhaft das Anwesen ab und wundert euch wenn ihr dann festgenommen werdet
Wenn der Mottorad fahrer doch die vagos gescheppert hat und er da mitten auf der straße still steht warum war er denn 6 minuten später immernoch nicht verhaftet?

EricBlackburn

LSPD
Player
Da ja Oktogramm wieder einige Regelverstöße die auch Sanktioniert wurden im Forum begangen hat , würde ich dem Leader von dieser Fam nicht raten den Unoff status zu beantragen hält nicht lange bis dieser wieder weg ist, da auch der liebe Herr Justin Veit desöfteren gegen sämtliche Regel verstößt. Gut gemeinter Rat.

Justin Veit

Player
Player
Da ja Oktogramm wieder einige Regelverstöße die auch Sanktioniert wurden im Forum begangen hat , würde ich dem Leader von dieser Fam nicht raten den Unoff status zu beantragen hält nicht lange bis dieser wieder weg ist, da auch der liebe Herr Justin Veit desöfteren gegen sämtliche Regel verstößt. Gut gemeinter Rat.
Keine Ahnung was du redest eigentlich, Mad weil ihr einfach Kacke seit nh

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Jordan.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Jordan.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 13555 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Der Spieler mit der ID: 13555 erschießt dich ohne einen mir ersichtlichen RP Hintergrund, weshalb er eine Sanktion für RP §1.5 DM erhält.

Hinweis:
Bevor die Diskussion hier gleich riesig sind, ja der Clip enthält keinen Ton und verstößt so eigentlich gegen die Regel für das einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler :
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Weshalb ich die Beschwerde trotzdem annehme:
Der Spieler redet ihn seinen Clip absolut nicht, es gibt zwischen dem Thread Ersteller und anderen Spielern keinerlei Interaktion, somit benötige ich keinen Ton um den Regelverstoß zu erkenne und lehne das Recht die Beschwerde Abzulehnen wenn kein Ton vorhanden ist ab und nehme die Beschwerde an.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom