bei 1 Minute und 31 Sekunden werde ich von 2 fibler (id 13555,52994) ohne Grund umgeschossen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und den Türkisen bugatti fahrer durchsucht bzw verhaftet ihr nicht...finde ich komisch.somit gehe ich davon aus dass der bugatti gar nicht verdächtig war und auf verstärkung warten bei einem motorradfahrer unwahrscheinlichDu fährst da die ganze Zeit mit Revo durch die Gegend, es liegen zwei Leute am Boden und die erste Dame die wir hochholen sagt aus das ihr auf die Leute geschossen habt.
Das du + der türkise Bugatti, den ganzen Morgen bereits dort rumfahrt und scheppert vergisst du hier natürlich.
Da der Clip vor der Ankunft der Polizisten anfängt und er etwas gegen die Polizisten hochlädt finde ich geht der Clip lang genug, und wenn man die letzten Minuten speichert und keine laufende POV hat dann ist der ton bei mir z.b. auch immer weg. Den RP-Hintergrund von euch cops sehe ich auch nicht ich meine er Stande auf der Straße und hat nichts getan zu dem Zeitpunkt als ich ihn Umgebracht habt. Ich sehe hier keine chance dass er überleben hätte können (Powergaming)? man hätte doch auf ihn zugehen können und seine sicht der dinge erfragen können. naja gut besseres Rp von den cops sieht man hier ja leider nur zu selten...bei der beschwerde fehlt der ton und es kann auch durchaus sein das das FIB auf verstärkung gewartet hat deshalb würde ich mal sagen lad doch bitte einen clip hoch der 5 min geht um wirklich alles zu sehen am besten wie du vor ort anfährst oder lad das ganze halt mit ton hoch
Wenn der Mottorad fahrer doch die vagos gescheppert hat und er da mitten auf der straße still steht warum war er denn 6 minuten später immernoch nicht verhaftet?
Paar Minuten vorher habt ihr von Oktogramm dort auch bereits Black Manor / Vagos umgescheppert.
was war denn euer RP Hintergrund dort die Leute umzuballern?
No front Leute, aber auch dort haben die, die von mir hochgeholt wurden ausgesagt das mehrere Bugattis und der auf dem Motorrad seit längerem dort Mist bauen.
Ihr campt dauerhaft das Anwesen ab und wundert euch wenn ihr dann festgenommen werdet
Wird eh abgelehnt.bei 1 Minute und 31 Sekunden werde ich von 2 fibler (id 13555,52994) ohne Grund umgeschossen
Keine Ahnung was du redest eigentlich, Mad weil ihr einfach Kacke seit nhDa ja Oktogramm wieder einige Regelverstöße die auch Sanktioniert wurden im Forum begangen hat , würde ich dem Leader von dieser Fam nicht raten den Unoff status zu beantragen hält nicht lange bis dieser wieder weg ist, da auch der liebe Herr Justin Veit desöfteren gegen sämtliche Regel verstößt. Gut gemeinter Rat.
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |