Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massen RDM vor Event Zone | Beschwerde an die Regierung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
537
Players nickname
Cassy Kasim
Suspect ID
8169, 218, 1915
Date of violation
Jan 29, 2022
Time of violation
2:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TXOpE46VI2k

Casey Blossom

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
21
Wir haben uns 10 Minuten vor Event beginn wie im Video zusehen vor der Zone getroffen. Während wir dort warteten, kamen die Polizisten etc. und haben uns eingekreist, wie im Video unschwer zu erkennen. Dabei wurde nur gesagt das wir aussteigen sollen und als wir wegfuhren wurde direkt der geschossen ohne Schusscall und das 10 Minuten vor Event beginn.
Regeln gegen die Verstoßen wurde:
Es ist verboten, vor Beginn der Veranstaltung zu töten
Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.
Es ist verboten, im aktiven Feuergefecht eine Person aufzuhelfen.
Es ist verboten, ohne Schusscall zu schießen.
 
Last edited:

Nate Brennan

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
12
Moin,

ich habe mich der Sache angenommen und mit einigen Leuten gesprochen, die anwesend waren.

Leider verschweigt Ihr, bei Eurem Report eine entscheidende Sache.
Die Regierung, hier in dem Fall StA Breitling, wurde von Euch, kurz vorher gezinkt, auf dem Highway. Sprich, als Ihr auf dem Weg wart, zu Eurem Event. Da stell ich mir die Frage, wieso ihr das macht und wieso Ihr Euch dann beschwert, dass auf Eure Aktion, eine Reaktion entsteht. Des weiteren Frage ich mich, warum Ihr nicht einfach mit den Leuten sprecht und die Sache kurz klärt? Wie in dem Video zu sehen, stehen ein Haufen Beamte um Euch herum, mit gezogener Waffe, und Ihr wollte dennoch flüchten?
Ihr beruft Euch ja, auf die 10min Regel, was ich durchaus verstehen kann. Jedoch bin ehrlich. Niemand von uns, hat im Kopf wann und wo gewisse Events stattfinden. Ja, wir können das nachschauen, keine Frage, aber macht man das, wenn man ein Verbrechen aufklären will, was kurz vorher gelaufen ist? Eher weniger.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Wenn Ihr etwas vorhabt, wie z.B. Event, solltet Ihr auf dem Weg dort hin, vllt nicht irgendwelche Leute zinken.

Nachtrag: Ich möchte noch weiter anmerken, dass Ihr im Discord zusammen gesessen habt und Aussagen wie "Fahrt weg, die Cops nehmen euch hoch" etc. gefallen sind und das ist laut meinem Stand, verboten.
Weiter ist es verboten, auf Regeln im Spiel hinzuweisen.

Liebe Grüße!
 
Last edited:

Seth Lewis

#Change.my.mind.
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
168
Hallo Cassy,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Grund dafür ist, dass man deine Stimme im Video nicht hören kann. Reiche bitte eine neue Beschwerde mit einem Clip ein worauf man auch deine Stimme hört.

Freundliche Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom