Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungsantrag: Thomas Rabell 43394 grund nicht vollständige pov 1.7

Rejected
Status
Not open for further replies.

thomassss

Player
Player
Joined
Jun 8, 2023
Messages
29
Banngrund: 1.7 nicht vollständige pov
wie lange geht der bann noch: 2 tage
meine Id: 43394
ingame Name: Thomas Rabell


wieso sollten wir dich Entbannen ?

Guten tag liebes grand rp admin team ich wurde vor 28 tagen gebannt von sascha stone der grund wie oben geschrieben ist 1.7 fehlende pov bei mir war es der fall das ich keine Pov vollständig geschickt habe weil es bei mir ungefähr immer 20 bis 30 sekunden dauert bis meine pov startet in dem moment sind wir ja Inzone gespawnt darum möchte ich mich auch nochmal entschuldigen weil wir dadurch Vieleicht anderen den spiel spas verdorben haben
in dem moment wo ich gespwant bin habe ich sofort meine Pov gestarten aber wie gesagt bei mir dauert es halt ein wenig es fehlten ungefähr 10 bis 17 sekunden in der pov ich sehe meine fehler ein und werde jetzt nie wieder Inzone spawnen und werde meine Pov rechtzeitig einschalten so das ich auch das komplette Event drauf habe das sowas wie vor 28 tagen nicht nocht mal passiert.
ich vermisse es grand rp zu spielen.


ich habe aus meinen sehr schlimmen fehlern gelernt und werde sie nicht wiederholen und würde mich riesig freuen über eine positive Rückmeldung:
LG Thomas
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,499
Hallo Thomas,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Grund der niedrigen Restbannzeit, in Verbindung mit deinem einschlägigen Strafenverlauf, kann ich dir keine Entbannung aus Kulanz anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom