Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

codyyy

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
100
ID: 30633

Ingamename: Cody Zyx

Warum wurdest du gebannt? Allgemein 1.4 - mehr als einen Twink

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Serverleitung, Vor ca. einem Jahr war ich noch relativ neu auf dem Server und habe den dummen Fehler gemacht, mir neben meinem Hauptaccount nicht nur einen Twink zu erstellen, sondern noch einen weiteren.
Nachdem ich mir unsicher war, wie ich mich auf meinem zweiten Account anmelden konnte, da ich die Login Daten vergessen hatte, habe ich mit dem Administrator Justin Bolt geschrieben. Er meinte, er könne mir leider wenig helfen und verwies mich auf das technische Forum, jedoch habe leider nicht auf seinen Vorschlag gehört, sondern mir stattdessen einen dritten Account erstellt, ohne ausreichend darüber nachzudenken. Nach nur wenigen Tagen war ich mir jedoch meiner Schuld bewusst und ich habe seither den Account nicht mehr angefasst.

In den darauffolgenden Monaten habe ich mein RP-Leben weiter ausgebaut und den Spaß zum Roleplay entdeckt. Ebenso machte ich mich vertrauter mit dem Server Regelwerk, an das ich mich seither immer versucht habe und ich habe ebenso meinen Regelbruch verstanden, der jedoch beruhigender Weise in der Vergangenheit lag.
Ich habe weiter an vielen verschiedenen Organisationen und Familien teil haben dürfen und viel Spaß durch das Spiel erhalten, wodurch ich auch über mein Vergehen vergessen habe. Auf Grund dessen, hat es mich sehr überrascht, als ich nun plötzlich gebannt wurde. Ich verstehe voll und ganz, dass die Administratoren tagein, tagaus versuchen, den Server am Laufen zu halten und auch Konstant zu verbessern. Dazu gehört auch das Sanktionieren von Spielern, die sich nicht an das Regelwerk halten. Ich persönlich finde es jedoch schade, dass ich nun meine gesamten RP Erlebnisse hinter mir lassen muss wegen einer Sache, die vor ca. einem Jahr passiert ist.
Ich hoffe sie können in diesem Fall Kulanz aufweisen und über eine Entbannung oder eventuelle Verkürzen nachdenken, auf Grund der Umstände der Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
cody zyx
 
Last edited:

Marcel Bubbatz

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
71
Das ist ein SEHHRRRRR gefangenr RPler der sein RP aussüben möchte, er hat sich in diesem einem Jahr extem ins Postive geändert. Ich kenne ihn schon von seit dem er auf dem Server ist und weiß vorüber ich spreche. Könnt den Bre eine Entbannung im Notfall wenns nicht anders geht eine Verkürzung.
 

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
345
Da ich mich mit den Twinken bereits auskenne kann ich versichern dass Cody immer sehr ehrlich gezockt hat und dass sicherlich nicht absichtlich gemacht hat um sich einen Vorteil zu verschaffen. #FREECODYY
 

Phil Martini

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
36
In der Theorie ist es natürlich ein Regelverstoß, und finde es gut dass du deinen Fehler klar eingestehst. Den Account hattest du allerdings daraufhin wohl nicht mehr benutzt, können Admins sicherlich einsehen. Aufgrund dessen hoffe ich, dass die Administrative nach eigenem Ermessen das nochmal anders bewertet und dir das Spielen auf Grand bald wieder ermöglicht!
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom