als ich Tot war wurde ich bewusst angeschossen
F FabianBlinkner Player Player Joined Jan 5, 2023 Messages 6 Jul 29, 2023 #1 als ich Tot war wurde ich bewusst angeschossen
Lukas Barrault Player Player Joined Jun 6, 2022 Messages 1,629 Jul 29, 2023 #2 Hallo Fabian, Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Lukas Barrault
Hallo Fabian, Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Lukas Barrault
Lukas Barrault Player Player Joined Jun 6, 2022 Messages 1,629 Jul 29, 2023 #3 Hallo Fabian, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ein kurzer Schuss auf dich am Boden ist kein Baiting oder iwas zumal es sehr Schwer ist anhand eines 3 Sekunden Clips zu Sanktionieren. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lukas Barrault
Hallo Fabian, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ein kurzer Schuss auf dich am Boden ist kein Baiting oder iwas zumal es sehr Schwer ist anhand eines 3 Sekunden Clips zu Sanktionieren. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lukas Barrault